Die Suche ergab 8 Treffer

von leier2023
11. Jun 2023, 17:15
Forum: Scenic 4: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic 4 Bj.2018 Ausführungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4479

Re: Scenic 4 Bj.2018 Ausführungen

danke, auch eine Idee...
aber wie stelle ich das fest wenn der Händler mich au das nicht aufmerksam macht?
Es wäre interessant..
Beste Grüße
Anna
von leier2023
10. Jun 2023, 18:16
Forum: Scenic 4: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic 4 Bj.2018 Ausführungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4479

Scenic 4 Bj.2018 Ausführungen

Hallo, so schnell melde mich wieder, da ich wieder hoffe jemand von Euch ist bestens informiert. Habe schon ge...lt aber nichts gefunden. Wer weiss was für Ausführungen gab es von dem Modell im Jahr 2018? Wir haben gerade eine Limited Edition gekauft mit 115 Ps und staunen dass die Aussenspiel sich ...
von leier2023
9. Mai 2023, 14:57
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizung fällt nach 10 km aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2564

Re: Heizung fällt nach 10 km aus

Hallo Skilla und an Alle die an meinem Problem teilgenommen haben. Das Problem ist ermittelt worden. Es war ganz simpel, aber vielleicht das war so schwierig. Jede Werkstatt verlässt sich auf die elektronische Diagnose und hat keine Lust systematisch ein Problem angehen. Habe unsere Werkstatt, wo ei...
von leier2023
3. Mai 2023, 14:30
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizung fällt nach 10 km aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2564

Re: Heizung fällt nach 10 km aus

Antwort für Leon13, danke auch Dir für die Antwort, nein, es blinkt keine Lampe, Motortemperatur-Warnung, auch nicht, Temperatuanzeige sogar nicht im Mittelfeld. Heizung geht an und wärmt, geht nur nach 10 runter und es wird richtig kalt, nicht wie Klimaanlage aber normal kalt. Der Rest habe ich bei...
von leier2023
3. Mai 2023, 14:23
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizung fällt nach 10 km aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2564

Re: Heizung fällt nach 10 km aus

Oh wie schön, sogar zwei Antworten. Danke Euch Leon13 und Wu134 sehr. Es is normalerweise Auto meines Mannes, aber heute habe ich mich zu testen hingesetzt, bin etwass mehr technisch begabt als mein Mann... verschiedenes beobachtet und...eine Bosch Werkstatt, wo ein etwas angagierter, gesprächliche ...
von leier2023
2. Mai 2023, 11:55
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizung fällt nach 10 km aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2564

Re: Heizung fällt nach 10 km aus

Hallo Community, bin erstaunt dass nur 1 Person eine Antwort geschrieben hat. Bin davon ausgegangen dass hier die "Fachleute" Unterwegs sind und vielleicht eine Idee oder sogar mit dem gleichem Problem zu tun hatten. Vielleicht kann mit jemand diese Frage beantowrten: Kann sein dass die Wa...
von leier2023
1. Mai 2023, 09:07
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizung fällt nach 10 km aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2564

Re: Heizung fällt nach 10 km aus

Guten Morgen und vielenDank,
werde diese Woche dort vorbei fahren.
Schönen Mai
Anna
von leier2023
29. Apr 2023, 17:40
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heizung fällt nach 10 km aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2564

Heizung fällt nach 10 km aus

Hallo an die Community, suche Hilfe bei einem Problem, dass schon 3 grosse Renault Werkstätten trotz Auslesen der Autos, nicht finden konnte, trotz des auslesens. Es handelt sich um Grand Scenic 1,5dci Bj.2011 Es geht um die Heizung... 3x ist der Wagen mit einer roten Warnlampe abgeschleppt worden,...

Zur erweiterten Suche