Die Suche ergab 27 Treffer

von Mical
15. Mär 2020, 14:48
Forum: R-Link
Thema: Kartenupdate
Antworten: 20
Zugriffe: 20648

Re: Kartenupdate

mindestens 2 pro Jahr sollte es sein.
in 2019, gab es keine,habe es reklamiert und 50% Nachlass bekommen.
VG
von Mical
1. Mär 2020, 19:40
Forum: R-Link
Thema: Kartenupdate
Antworten: 20
Zugriffe: 20648

Re: Kartenupdate

Sind jetzt die Blitzerwarnung weg? Ich hatte auch bei Renault vor einige Wochen gefragt, wo die Updates bleiben. Antwort: Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass die letzte Veröffentlichung von Kartenmaterial über den R-Link Store bereits im Spätherbst 2018 stattfand. Hier wurde die Version EURO...
von Mical
10. Okt 2018, 15:47
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Hoher Ölverbrauch??
Antworten: 15
Zugriffe: 9280

Re: Hoher Ölverbrauch??

Hallo zusammen, ich fahre nun seit einem Jahr einen Grand Scenic Baujahr 12/2015 mit dem 1,2l TCe mit 132PS. In diesem Jahr bin ich 13.000km gefahren, wobei ich dabei 2,5l Öl verbaucht habe. Nun fängt die Steuerkette an zu rasseln weshalb er in der Werkstatt war. Hier will man den Ölverbrauch nun g...
von Mical
3. Aug 2017, 10:56
Forum: R-Link
Thema: Kartenupdate
Antworten: 20
Zugriffe: 20648

Re: Kartenupdate

Danke fürs Feedback,
habe die Europakarte mit mehr als 45 Ländereinträge. Werde wohl nochmal im Store nach dem einmaligen Update oder Abo-Update schauen.
VG
von Mical
1. Aug 2017, 16:29
Forum: R-Link
Thema: Kartenupdate
Antworten: 20
Zugriffe: 20648

Kartenupdate

Guten Tag, ich habe Fragen zu den R-link (Scenic 3) Europa Karte (v930.v5619), Abo gegen update oder neue Karte, und SD karte Größe. Ich habe eine Europakarte aber wie genau weiß ich welche Version mit Anzahl an Länder (45 Länder?) da das R-link verschiedene Update anbietet? Und die 8GB SD-karte is...
von Mical
22. Mai 2016, 16:32
Forum: R-Link
Thema: R-Link Store Web defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 15738

Re: R-Link Store Web defekt?

Mir wird es auch angeboten, habe noch nicht geprüft, was ich auf dem GS habe.
habt ihr es trotzdem installiert.
Ich musste erstmal lang suchen, bevor ich den R-link store auf myRenault homepage fand.
VG
von Mical
11. Okt 2014, 17:56
Forum: R-Link
Thema: R-Link Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 2930

R-Link Probleme

Hallo, nach diversen Probleme scheint R-Link Konnektivität nun stabil zu laufen. Aber bei Email und Facebook bekomme ich die Meldung "Service nicht verfügbar" trotz richtige Einstellungen von den Konten. Google Aufgaben und Google Kalender funktionieren auch beide. Woran könnte es liegen? ...
von Mical
11. Okt 2014, 17:28
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: welche Winterreifen scenic 3
Antworten: 179
Zugriffe: 95463

Re: welche Winterreifen scenic 3

Hallo,
hatte bisher noch nie Winterreifen und meinn alten GS2 PH1 hatte Ganzjahresreifen drauf.
Nun habe ich seitdem Sommer den GS3 Bose Ed TCE130 und denke nach den Winterreifen.
Gibt es Empfehlungen und Erfahrungen hier mit Reifenmarken, Stahl oder Alufelgen, Renault oder andere Anbieter?
Danke.
von Mical
25. Sep 2014, 11:30
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Türgeräusch Fahrertür
Antworten: 84
Zugriffe: 27358

Re: Türgeräusch Fahrertür

SS-automatik meint Start & Stop?
Warum die manchmal nicht stopp ahbe ich auch gefragt:
Die Antwort der WS war dass es 30 Bedingungen gitb die die S&S regeln.
Einige davon sind in der Bedienungsnanleitung angegeben.
Motor kal z. B, Aussentemp zu warm odr zu kalt...

Gruß
von Mical
22. Sep 2014, 22:39
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Türgeräusch Fahrertür
Antworten: 84
Zugriffe: 27358

Re: Türgeräusch Fahrertür

hallo,
habe ich auch bei meinen neuen Scenic 3 Bose Ed., auf Fahrertür.
Habe es vorher nur beim Fahren auf nicht glatte Strassen manchaml gemerkt.
Werkstattbesuch wurde gemacht, hat nicht viel gebracht.
jetzt gibt es den Geraüsch auch im Stand wenn die Lautsprechern an sind, beim Mute nichts!
Komisch.

Zur erweiterten Suche