Die Suche ergab 66 Treffer

von Sittingbull
10. Okt 2010, 19:49
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Neue Batterie geht beim Starten in die Knie
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Re: Neue Batterie geht beim Starten in die Knie

Erstmal Danke für Deine Antworten!

Werde morgen den Versuch unternehmen,Renault dazu zu bewegen,eine andere Batterie einzubauen um einen Vergleich zu haben!

MFG
Uwe
von Sittingbull
10. Okt 2010, 19:36
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Neue Batterie geht beim Starten in die Knie
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Re: Neue Batterie geht beim Starten in die Knie

Fakt ist,Zündschloss,Anlasser und neue Batterie wurden Mir an ein und dem selben Tag montiert! Da Ich den Wagen schon 10 Jahre lang fahre ,ist Mir das andere(schlechtere)Startverhalten sofort aufgefallen,aber wie gesagt,es wurde von Renault als normal abgetan!! Jedenfalls ist irgendwas faul,die Batt...
von Sittingbull
10. Okt 2010, 19:22
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Neue Batterie geht beim Starten in die Knie
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Re: Neue Batterie geht beim Starten in die Knie

benedikt.nebel hat geschrieben: Und wenn beim ADAC mit der Starterbatterie es besser geklappt hat dann muss deine zu schwach sein.

Die neue Batterie ist aber genau die ,welche auch rein soll!
Darum verstehe Ich das nicht :?
von Sittingbull
10. Okt 2010, 16:28
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Neue Batterie geht beim Starten in die Knie
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Neue Batterie geht beim Starten in die Knie

Hallo Es geht um Meinen Scenic 1 Phase 2 2.0 16V! In letzter Zeit macht er Mir Kummer,kurze Zusammenfassung: Vor 6 Wochen neues Zündschloß,neuen Anlasser und neue Batterie einbauen lassen(Renault) Merkte sofort ein anderes Startverhalten des Scenics,sprang zwar an,hatte aber das Gefühl das die neue ...
von Sittingbull
13. Jul 2007, 00:06
Forum: Sonstiges
Thema: Moinsen vom Neuen hier ;-))
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Da es sich so gehört sich vorzustellen, wenn man als neuer eine Community betritt werde ich das mal hiermit tun.

Morjen Jumbo

Sehe ich genauso :up:

Willkommen hier im Forum
von Sittingbull
6. Jul 2007, 18:11
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheinwerferlampe aus- bzw einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3391

Hi So wie es den Anschein hat,haben wir das gleiche Modell. Bei mir sind 12V 55 Watt Birnen verbaut und habe für das Wechseln in 2003 Beim Freundlichen ca.25 Euro bezahlt(für beide). Heute wird es wohl geringfügig teurer sein,wie die allerdings gewechselt werden und was für ein Aufwand das ist,keine...
von Sittingbull
3. Jul 2007, 20:59
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Rückruf Lenksäule - Scenic II
Antworten: 6
Zugriffe: 3729

Habe mal was Gegoogelt aber ohne Erfolg!
Vielleicht ist die Rückrufaktion noch so frisch,das man deswegen noch nichts darüber findet?
von Sittingbull
19. Jun 2007, 00:31
Forum: Sonstiges
Thema: Tips und Fragen zum Scenic-Kauf!
Antworten: 12
Zugriffe: 4394

Kannst du aber glauben! Einstellung bei mobile.de: 50km um unsere Postleitzahl! Das mag ja imo so sein,aber ich würde in Deinem Fall den Radius ein wenig erweitern und Du bekommst ein weit aus jüngeres Auto! Ich habe Dir ja auch nur ein Beispiel von vielen rausgepickt,ok nach Berlin würde ich auch ...
von Sittingbull
18. Jun 2007, 07:59
Forum: Sonstiges
Thema: Tips und Fragen zum Scenic-Kauf!
Antworten: 12
Zugriffe: 4394

Morjen

Habe gerade mal bei Mobile reingeschaut um zu schauen,was Du für
ca.7000,- Euro bekommst.
Fazit:
Riesiges Angebot,wesentlich jüngerer Scenics!

z.B der Hier

Zur erweiterten Suche