Die Suche ergab 338 Treffer

von Mickele
1. Mai 2007, 01:41
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Meine Scenic Aufhübsch Aktion
Antworten: 65
Zugriffe: 41418

Hi wegen dem Kabelverlegen, ich habe mein Stromkabel (35mm²) von der Batterie runter hinter den linken innenkotflügel richtung A-Säule gezogen. An dem vorderen Holmen ist ein recht großes Loch mit einer großen Gummitülle wo auch der Originalkabelbaum in den Innenraum rein geht (ist etwas fummlig und...
von Mickele
19. Apr 2007, 14:25
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Meine Scenic Aufhübsch Aktion
Antworten: 65
Zugriffe: 41418

Hi eigentlich sind vorne & hinten jeweils 130'er original verbaut (soweit ich es kenne). Die Hinteren sind zwar etwas kleiner vom Magnet her aber Durchmesser 130. Vorne auch 130 allerdings bei Hochwertigen LS mit relativ großem Magnet kann es sein das sie an dem Plastikschutz anstehen und desweg...
von Mickele
19. Apr 2007, 14:12
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Meine Scenic Aufhübsch Aktion
Antworten: 65
Zugriffe: 41418

Hallo danke für die Blumen ;-) Also Tiefer ist er nicht, ich habe ein Fotofake gemacht wie es aussehen könnte mit 17" und Tieferlegung und Stoßstangenverlängerung, wie gesagt nur ein Versuch und nicht einmal gut ausgeführt... auch ne Frage, warum nur 100'er LS für vorne ? da sind doch 130'er Or...
von Mickele
19. Apr 2007, 12:31
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Meine Scenic Aufhübsch Aktion
Antworten: 65
Zugriffe: 41418

Hi ich habs genau so gemacht wie du es hier beschrieben hast ;-) ich habe einen Felgenlack gefunden der mit relativ groben Metallsplitter im Silber hat. Auf den ersten Blick siehts aus wie Verchromt aber nur auf den ersten Blick. Aber wie du auch schon gesagt hast es ist eben eine günstige Version d...
von Mickele
24. Jan 2007, 00:04
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Domstrebe
Antworten: 22
Zugriffe: 12027

Hallo Domstreben bringen schon ein gewisses Quentchen an Stabilität in den Kurfen, da sich eben die Karrosse nicht so stark verwindet (ist schon der Hammer wie die Arbeitet). Aber ein Stärkerer Stabilisator bringt mehr bei dem gegenwirken des weiten Eintauchen bzw. der starken Neigung bei schnellere...
von Mickele
6. Jan 2007, 07:11
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Andere H7-Lampen
Antworten: 99
Zugriffe: 39784

Hi habe auch umgerüstet auf die X-treme, da mir vorgestern eine Birne ausgefallen war nach zwei Jahren immer Licht an beim fahren. Selbst zu den power2night GT150 ist ein deutlicher Unterschied zu bemerken bei der Ausleuchtung der Strasse. Die Weisen Markierungsstreifen sind sehr weit zu sehen auch ...
von Mickele
2. Jan 2007, 23:53
Forum: Smalltalk
Thema: ZURÜCK ZUM SCENIC!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 7112

Hi

da sieht man mal wider das der Scenic abhängig macht :lol:

Ich drücke dir die Daumen für ein Pannenfreies Fahrzeug für die Zukunft....
von Mickele
2. Jan 2007, 03:25
Forum: Sonstige
Thema: Lautsprecher
Antworten: 21
Zugriffe: 13350

Hallole ich habe nach einigen Ausprobieren ( auch abgeschoßenen ) von diversen Marken ( z.B. Gound Zero, Audiobahn, JBL ,...) die persönliche Erkenntniss erfahren dass sich für mich die LS aus dem Hause HERTZ ( Modell HI-ENERGY HSK130 ) meinen jetzigen ( runtergeschraubten ) Ansprüche genügen. Sie h...
von Mickele
2. Jan 2007, 03:06
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Cordoba Lippe, Gitter, Spoiler, Blenden und Chromgrill
Antworten: 34
Zugriffe: 16549

Hi

Der TÜV-Prüfer ist weniger das Problem dann, eher der Polizeibeamte der dann a Geld will und dafür Punkte vergibt :wink:

Aber wie gesagt, ist eher unwarscheinlich...
von Mickele
2. Jan 2007, 02:34
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Cordoba Lippe, Gitter, Spoiler, Blenden und Chromgrill
Antworten: 34
Zugriffe: 16549

Hi zum Thema TÜV und Eintragung ja oder nein. JA , rein Rechtlich muss die Spoilerlippe in die Fahrzeugpapiere Eingetragen werden, da es eine Bauartveränderung ist und diese Lippe nicht am Scenic geprüft ist und somit nicht bestand der ABE des Fahrzeuges ist ( Aerodynamisch, Luftwiderstand und darau...

Zur erweiterten Suche