Die Suche ergab 31 Treffer

von Vigo79
28. Mär 2011, 10:27
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Scenic 2 Alufelgen, was ist ohne Probleme möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 1905

Scenic 2 Alufelgen, was ist ohne Probleme möglich?

Hallo, es ist schon ne ganze Zeitlang her als ich mich mit Alufelgen beschäftigt habe. Damals noch bei meinem 97er Twingo phase 1 Inzwischen habe ich einen GrandScenic 2007 und wollte euch mal fragen was da maximal OHNE Ziehen und Bördeln mit original Federn möglich ist. Geht da sowas wie 7 oder 8x1...
von Vigo79
13. Aug 2008, 19:23
Forum: Autogas
Thema: Versicherung für den Motor - Jein???
Antworten: 5
Zugriffe: 3912

weiter weiter :) Noch jemand ne Meinung?
von Vigo79
13. Aug 2008, 12:29
Forum: Autogas
Thema: Versicherung für den Motor - Jein???
Antworten: 5
Zugriffe: 3912

Versicherung für den Motor - Jein???

Hallo, ich hab seit gestern nun meinen Autogasumbau und bin soweit ich das jetzt schon sagen kann erstmal zufrieden. Das Auto fährt sich genauso wie vorher. Nun stellt sich mir die Frage wegen der fehlenden Garantie, da das Renault Deutschland ja nicht auf die Reihe bekommt. Hab jetzt gelesen daß ma...
von Vigo79
6. Aug 2008, 11:59
Forum: Sonstige
Thema: MP3-Playeranschluss Scenic II Phase II
Antworten: 68
Zugriffe: 38310

wir können ja gern tauschen :) du bekommst mein Carminat 2 mit Adapter und Ipod und ich dein System hehe... Was willst denn da anschliessen? MP3s kann dein Carminat 3 doch abspielen. Oder les ich das richtig daß du über AUX an ne Endstufe ranwillst? AUX ist ein Eingang. Du bräuchtest eine Endstufe d...
von Vigo79
1. Aug 2008, 21:20
Forum: Autogas
Thema: Ab Juli trotz Autogas Garantie, weiss jemand mehr?
Antworten: 34
Zugriffe: 20114

Kennt denn keiner diese "Lotus" Anlage und den Hersteller der mit Zs.... anfängt? Mir liegt der Name auf der Zunge
von Vigo79
30. Jul 2008, 23:10
Forum: Autogas
Thema: Ab Juli trotz Autogas Garantie, weiss jemand mehr?
Antworten: 34
Zugriffe: 20114

Darum gehts ja bei mir auch 50 Liter Max. Mehr geht definitv nicht drunter. Nancy hat ihn in der Reserveradmulde, was ich noch im Kopf hab... Kennt denn keiner diese "Lotus" Anlage und den Hersteller der mit Zs.... anfängt? Mir liegt der Name auf der Zunge
von Vigo79
29. Jul 2008, 20:51
Forum: Autogas
Thema: Ab Juli trotz Autogas Garantie, weiss jemand mehr?
Antworten: 34
Zugriffe: 20114

Also ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und war bei ner Autogas Werkstatt vor Ort. Hab ein wenig gegoogelt und scheint mir bei uns in der Gegend der beliebteste Umbauer zu sein. Er verbaut Lotus und noch n Hersteller der mit Zsxxxx anfängt, konnte mir den Namen ned merken. Kann mir eine aussuche...
von Vigo79
28. Jul 2008, 08:15
Forum: Autogas
Thema: Ab Juli trotz Autogas Garantie, weiss jemand mehr?
Antworten: 34
Zugriffe: 20114

Hab grad direkt nochmal mit Renault Brühl telefoniert und die wissen noch gar nix von einer Freigabe :oops: :( Die nette Kundendienstmitarbieterin hat mich dazu noch an meine Renault Vertragswerkstatt verwiesen, da die oft früher über Garantiebestimmungsänderungen informiert werden als die Support H...
von Vigo79
14. Jul 2008, 08:26
Forum: Sonstige
Thema: MP3-Playeranschluss Scenic II Phase II
Antworten: 68
Zugriffe: 38310

Ich hab den Artikel nicht mehr ganz im Kopf, ist schon ne Weile her als ich ihn gelesen habe. Ich habe einen Scenic mit Carminat 2+, leider ohne MP3 Funktion (Soviel ich jetzt rausgefunden habe gibts MP3 ab Werk erst ab Carminat 2 Bluetooth und Carminat 3). Meine Lösung ist ein Gateway 100 Adapter v...
von Vigo79
13. Jul 2008, 10:02
Forum: Sonstige
Thema: Normalen MP3 Player an das Serienradio anschließen
Antworten: 89
Zugriffe: 71883

Ich glaub das Carminat ist ein Update List. Bei den Dension Adaptern steht aber dabei daß es bei beiden geht! Ich such dir mal nen Link... moment http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=151_224_226&products_id=2118&osPsid=d5bbcd4093d334de8f931b1b86f885d3 Der Ipod kommt leider noc...

Zur erweiterten Suche