Die Suche ergab 15 Treffer

von hasel9
15. Sep 2017, 20:11
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Scenic unverkäuflich???????
Antworten: 81
Zugriffe: 41441

Re: Scenic unverkäuflich???????

Ich bin auch von einem Grand Scenic 3 mit 130 PS Diesel auf einen Citroen Grand Picasso mit 150 PS Diesel umgestiegen. Kann mich nur anschließen. Tolles Auto.
Ich konnte meinen Scenic gut verkaufen, war drei Jahre alt, allerdings entschied ich mich damals für einen Euro 6 gegen Aufpreis.  :D
von hasel9
22. Apr 2017, 10:38
Forum: Carminat tomtom
Thema: Autoverkauf mit Carminat
Antworten: 2
Zugriffe: 6667

Autoverkauf mit Carminat

Hallo,
wenn ich meinen Grand Scenic mit Carminat (TomTom mit Livediensten) verkaufe, was muss ich tun, damit der neue Besitzer das Navi verwenden kann?
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit. Danke!
Mathias
von hasel9
4. Aug 2016, 13:21
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: schalthebel quietscht???
Antworten: 6
Zugriffe: 3192

Re: schalthebel quietscht???

Hallo,
hatte ich auch nach ein paar Wochen beim Neuwagen, der Techniker machte die Blende ab und schmierte. Seitdem keine Geräusche mehr.
Grüße Mathias
von hasel9
28. Okt 2014, 19:26
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio USB
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Re: Radio USB

Problem gelöst! ich dachte ich teste erst einmal einen leeren Stick, es muss aber ein Titel drauf sein. Sorry für mein Unvermögen und Danke für die Hilfe!
von hasel9
28. Okt 2014, 18:42
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio USB
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Re: Radio USB

Ich habe sogar schon verschiedene PCs probiert, und ich mache immer die Vollformatierung. Komisch.
von hasel9
28. Okt 2014, 18:27
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio USB
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Re: Radio USB

Ich habe es mit 1, 2, 4, und 8 GB probiert.
von hasel9
28. Okt 2014, 18:13
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio USB
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Re: Radio USB

Naja ich denke der Stick wird gar nicht erst gelesen, es kommt gleich die Meldung "USB-Fehler".
Interessante Ergänzung: Meine Frau fährt einen kurzen Scenic Erstzulassung 2/14. Dasselbe Problem. Bei jedem Stick "USB-Fehler".
von hasel9
28. Okt 2014, 18:05
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio USB
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Re: Radio USB

Es kommt immer die Meldung "USB-Fehler"
von hasel9
28. Okt 2014, 17:39
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio USB
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Radio USB

Hallo,
in meinem neuen Bose Grand Scenic ist der Standard Radio CD MP3 Bluetooth verbaut. Die USB-Schnittstelle funktioniert aber nicht. kein Usb-Stick (immer FAT32) wird erkannt. Woran kann das liegen?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Mathias
von hasel9
15. Okt 2014, 16:38
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: 1,6 dci FAP Regeneration
Antworten: 1
Zugriffe: 2263

1,6 dci FAP Regeneration

Hallo,
weiß jemand, ob der 1,6 dci Motor zum Regenerieren des FAP lange Strecken braucht, oder ob er auch bei Kurzstrecken regeneriert.
Viele Grüße
Mathias

Zur erweiterten Suche