Die Suche ergab 49 Treffer

von FraPè
13. Okt 2010, 23:26
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Radkappen von Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 13710

Re: Radkappen von Renault

Hallo Macdude,

versuch es mal bei
http://www.renault-aftersales.de/home.p ... cf&cat2id=
Da hast du die aktuellen Radzierblenden.

Viel Freude.
von FraPè
5. Dez 2007, 21:00
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Radkappen von Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 13710

tCA hat geschrieben: und mein "perlmutt-schwarz-metallic" farbener scenic sieht mit den schwarzen felgen fast aus wie "kit" aus knight rider :wohow:
brauche nur noch sone lustige rote leuchtleiste unter der motorhaube :roll:
hehehe...

Sehr geil - hat deiner auch den TURBOBOOSTER?
von FraPè
22. Nov 2007, 08:46
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifendruckkontrolle fehlt!
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

Wenn du also einen Kaufvertrag über ein Auto mit RDK hast, lasse dir einfach von deinem Händler die Ventile nachrüsten. Wobei du den Satz für die Winterreifen wohl eh aus eigener Tasche finanzieren müsstest. Danke, jetzt weiss ich wo ich dran bin. Felgen sind egal, dass heißt ich kann die Winterräd...
von FraPè
21. Nov 2007, 21:23
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifendruckkontrolle fehlt!
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

Ja super, dann muss ich beim nächsten Autokauf unbedingt darauf achten dass die Nebelscheinwerfer auch mit Glühbirnchen bestückt sind. Oder dass zum angegebenen ABS auch die Bremsbelege montiert wurden. Ach du meine Güte - hoffentlich befindet sich hinter der Klappe auf der AIRBAG steht auch ein wei...
von FraPè
21. Nov 2007, 13:01
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifendruckkontrolle fehlt!
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

Hallo Alie, danke - ich glaub dann fehlen die RDK-Ventile. Farbig ist an den vorhandenen Ventilen nichts. Am Reifen selbst ist nichts zu erkennen. Ich dachte bisher es gäbe besondere Größenangaben bei den RDK-Fähgen Reifen. In meinem F-Brief sind sind die Größen 205/650 R440A angegeben. Ebenfalls si...
von FraPè
21. Nov 2007, 09:31
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifendruckkontrolle fehlt!
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

Reifendruckkontrolle fehlt!

Hallo Habe seit gut 3 Monaten nen Gebrauchten Scenic 2 vom Freundlichen. Der Wagen hat RDK /(eigetragen) Jetzt beim Wechsel auf Winterräder habe ich mit nem Alarm im Cockpit gerechnet weil die Winterräder keine entsprechenden Ventile haben. Nach dem Wechsel hat sich aber gar nichts geändert. Kann ic...
von FraPè
12. Nov 2007, 09:10
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Schalthebel
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Hallo Carlo,

war bei meinem GS auch als ich Ihn neu-gebraucht gekauft habe. Der Händler wechselt oben nicht das "Klebchen" sondern das "Plättchen".
Aber auf deine Frage kenn ich die Antwort leider auch nicht.

Grüße
von FraPè
9. Nov 2007, 18:49
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Wo findet man die Preise für RKG/RKS?
Antworten: 9
Zugriffe: 5028

Danke! Was können die oder bzw. was ist der Unterschied. In Bezug auf den o.g. Zahnriemen: Gehört die Inspektion zum Umfang ?


Frapè
von FraPè
9. Nov 2007, 15:24
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Wo findet man die Preise für RKG/RKS?
Antworten: 9
Zugriffe: 5028

Entschuldigung aber was zum Henker ist das ? RKG und RKS :oopsp:
von FraPè
9. Nov 2007, 15:21
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Welche Reifengröße hat der GS 1.5dCi?
Antworten: 9
Zugriffe: 4230

Anfänger hat geschrieben:Das hat wohl mit der höheren Traglastanforderung hinten zu tun.

Ja und an der zul. Abweichung vom Tacho. Wurde auch im o.g. Thread erwähnt. Daher denke ich dass der TÜV nichts (ohne Umbau) eintragen wird.

Frape

Zur erweiterten Suche