Die Suche ergab 42 Treffer

von olibaer2000
3. Jun 2017, 10:46
Forum: R-Link
Thema: R-Link defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 4196

Re: R-Link defekt

Also war beim Freundlichen und er hat die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt dann wieder dran und es ging wieder. Die Sicherung hatte er auch noch als Idee. Jetzt habe ich das Gefühl es läuft schneller als zuvor. Egal hauptsache es funzt wieder.

Grüße
Olibaer
von olibaer2000
31. Mai 2017, 06:58
Forum: R-Link
Thema: R-Link defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 4196

R-Link defekt

So, nach jetzt nicht mal 3 Jahren hat sich gestern nach einem Werksresett das R-Link und alles damit verbundene verabschieded. Der Bildschrim bleibt schwarz und keine Rückfahrkamera, kein Radio nix. Werde jetzt dann mal zum Freundlichen fahren.
Bin so richtig erfreut.
von olibaer2000
22. Jan 2016, 08:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer
Antworten: 86
Zugriffe: 34400

Re: Ein Neuer

Ach noch vergessen, ich bin mit dem R-Link zufrieden. Nach dem vorletzten Update war die Reaktion des Systems auch wieder OK (vor allem was die Rückfahrkamera betrifft). Bin immernoch davon überzeugt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber VW, BMW ... seines gleichen sucht. Mich hat das Navi ...
von olibaer2000
22. Jan 2016, 08:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer
Antworten: 86
Zugriffe: 34400

Re: Ein Neuer

Ich weis jetzt nicht was Du mit Daten aus dem Internet meinst. Aber im R-Link ist eine Sim-Karte verbaut. Die die Daten für das Navi (Stau, usw) aus dem Netz holt. Nicht Kartenupdates, die darfst Du schön zuhause am PC draufinstallieren. Einige Anwendungen lassen sich auch aus dem Store laden. Die G...
von olibaer2000
20. Jan 2016, 15:44
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Renault und das stickoxid
Antworten: 214
Zugriffe: 139091

Re: Renault und das stickoxid

Also ich finde es zwar auch nicht OK das die wirklichen Werte nicht denen der Angaben entsprechen. Meiner verbraucht auch deutlich mehr als die Werksangabe, ich kann damit leben, dass es ein wenig mehr ist. Aber wenn mein EURO6 den ich extra deswegen gekauft habe nicht die geforderten Werte in Wirkl...
von olibaer2000
20. Jan 2016, 15:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer
Antworten: 86
Zugriffe: 34400

Re: Ein Neuer

Hallo Dirk,

willkommen im Forum.
Vor allem viel Spaß mit dem neuen dann in 12 Wochen.

Gruß
Oliver
von olibaer2000
20. Nov 2015, 10:27
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: 3 Sachen, die mich am meisten stören
Antworten: 68
Zugriffe: 55122

Re: 3 Sachen, die mich am meisten stören

Ach so und dann gefällt mir selbst auch nicht:

Der Wassereintritt bei geöffnetem Fenster nach Regen - was wirklich müll ist

Sitzheitzungsschalter
Fehlende Anzeige Wischwasser

Und auf ganz hohem Niveu mosern:
In der Software die Eco Anzeige wie bei den Euro 5 Fahrzeugen.
von olibaer2000
20. Nov 2015, 10:22
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: 3 Sachen, die mich am meisten stören
Antworten: 68
Zugriffe: 55122

Re: 3 Sachen, die mich am meisten stören

der Mittelgurt hinten (beim 7-Sitzer) hängt frei im Raum. Den kannst Du doch oben am Magneten befestigen, oder meinst Du das bei Benutzung? Bei meinem Phase 3 wurde der wegrationalisiert........das Dingen baumelt hinten von der Decke......echt bescheiden Also ich dachte das auch am Anfang und habe ...
von olibaer2000
4. Nov 2015, 09:35
Forum: R-Link
Thema: Abweichungen Bordcomputer
Antworten: 60
Zugriffe: 34926

Re: Abweichungen Bordcomputer

Bei mir ist es ähnlich. Zeigt 5,2 an und verbraucht gut 10% - 15% mehr. Schwankt ein wenig.
von olibaer2000
20. Jul 2015, 13:55
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: UMFRAGE Scenic 3 - Panoramadach
Antworten: 10
Zugriffe: 10902

Re: UMFRAGE Scenic 3 - Panoramadach

Ich habe mir das Dach nur bestellt, damit meine Kinder was zum schauen nach oben haben. Macht denen Spaß. Das mit dem Regenwasser ist zum kotzen. Gerade aktuell in der schwülen Zeit. Es regnet, bis die Klima richtig läuft, mal kurz das Fenster geöffnet, Kurve und dann im Auto nass. Ansonsten hilft e...

Zur erweiterten Suche