Die Suche ergab 10 Treffer

von Hoefo
27. Aug 2021, 14:46
Forum: R-Link 2
Thema: Unendliches Thema Kartenupdate
Antworten: 3
Zugriffe: 9882

Re: Unendliches Thema Kartenupdate

Wenn wenigstens Apple CarPlay in meiner Kiste funktionieren würde, wäre mir alles egal.
von Hoefo
9. Mai 2019, 13:19
Forum: R-Link 2
Thema: Unendliches Thema Kartenupdate
Antworten: 3
Zugriffe: 9882

Unendliches Thema Kartenupdate

Habe meinen Scenic im Januar 2017 zugelassen. Mal abgesehen davon, dass er für Apple Carplay nicht taugt (geht wohl erst ab Autos vom März 2017) tut sich bei den Kartenupdates auch nichts. Bei mir um die Ecke gibt's schon seit fast einem Jahr drei Kilometer neue Bundesstraße, R-Link fährt noch immer...
von Hoefo
11. Okt 2009, 11:20
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: iPhone an AUX (cinch) von Radio anschließen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8489

Danke für den Tipp

Danke für den Tipp, aber ich glaube, bei mir gibt es die Anschlussmöglichkeit im Handschufach nicht. Das Radio hat nur zwei Cinch-Eingänge unterhalb der Klima-Regelung.
von Hoefo
11. Okt 2009, 10:34
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: iPhone an AUX (cinch) von Radio anschließen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8489

iPhone an AUX (cinch) von Radio anschließen?

Möchte mein iPhone am Radio im Scenic 3 anschließen. Das Radio hat zwei Cinch-Eingänge. Brauche ich nun ein Kabel von Ohrhörer (iPhone) auf Cinch (Radio) oder von Dock (iPhone) auf Cinch (Radio). Wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben. Danke
von Hoefo
4. Jan 2005, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Dachträger (original Renault)
Antworten: 6
Zugriffe: 5660

Hände weg vom Originaldachträger!!!

Wer sich für seinen Scenic der Bauart ab Juni 2003 einen Dachträger zulegen will, sollte keinesfalls ein Originalträger von Renault nehmen. Nach längerem Warten und diversen Anschreiben an Renault Deutschland habe ich am 13. 12. 2004 von Vorstandsmitglied Achim Scheible das folgende Schreiben auf me...
von Hoefo
29. Okt 2004, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Dachträger (original Renault)
Antworten: 6
Zugriffe: 5660

Dachträger "pfeift"

Habe gestern folgenden Brief an die Renault-Pressestelle geschickt, bin gespannt, ob sich jetzt endlich mal was tut. Sehr geehrte Damen und Herren, bereits im Frühjahr habe ich mich an Ihr Haus mit dem Hinweis gewandt, dass die relativ teuren Dachträger von Renault auf dem Scenic II bei Geschwindigk...
von Hoefo
27. Okt 2004, 19:03
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Radbefestigungs-Schrauben für Alu und Stahlfelgen?
Antworten: 37
Zugriffe: 26099

Welche Radmuttern für die Stahlfelgen, Scenic Bj 01/2004 sind erforderlich? Möglicherweise gibt's ja ne Teilenummer oder so etwas. Die vom alten Scenic B(j 98) können dann wohl nicht verwendet werden? Wo liegt denn der extra Schraubensatz für das Ersatzrad. Habe das Zeug da hinten noch nicht ausgerä...
von Hoefo
4. Okt 2004, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Dachträger (original Renault)
Antworten: 6
Zugriffe: 5660

Hallo Hoefo, wenn man beide Träger hinten montiert (direkt hintereinander) pfeift es nicht, aber wahrscheinlich willst du dir natürlich das Ummontieren sparen. Wenn der Dachkoffer montiert ist, pfeift es bei mir auch nicht. Ist aber nur der Träger allein oben, erzeugt wahrscheinlich das Aluprofil d...
von Hoefo
1. Okt 2004, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Was müsste am Scenic III besser sein oder werden?
Antworten: 140
Zugriffe: 48736

...einen original Renault-Dachträger, der nicht so pfeift, wie der, den ich auf meinem Neufahrzeug (Januar 2004) montieren ließ!!!!
von Hoefo
1. Okt 2004, 17:19
Forum: Sonstiges
Thema: Dachträger (original Renault)
Antworten: 6
Zugriffe: 5660

Dachträger (original Renault)

Hallöchen, habe mir im Januar einen nagelneuen Scenic gekauft und gleich den original Dachträger mitbestellt. Der Händler hat diesen Dachträger dann auch montiert und alles wäre bestens, wenn das Ding ab einer Geschwindigkeit von etwa 55 Stundenkilometer nicht fürchterlich zu pfeifen beginnen würde....

Zur erweiterten Suche