Die Suche ergab 32 Treffer

von boros
24. Feb 2010, 12:46
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläsemotor
Antworten: 16
Zugriffe: 6867

Re: Gebläsemotor

Ach ja, habe erkannt, das hier unmöglich ein Zusammenhang mit dem Innenraumfilter bestehen kann. Da wird sich wohl bei längeren Fahrten mit voller Heizleistung ein Hitzestau bilden.
Muss mir dazu was überlegen :queen:

Liebe Grüße
Boros
von boros
23. Feb 2010, 20:33
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläsemotor
Antworten: 16
Zugriffe: 6867

Re: Gebläsemotor

Hallo! Da ich heute Nachmittag Zeit hatte, hab ich mich dem Heizungsregler gewidmet. Die Anleitung aus der KnowledgeBase ist super, damit hatte ich keine Probleme die Reparatur durchzuführen. Ein Bekannter hat mir eben einen Tip gegeben anstatt der Thermodiode sollte man einen Temperaturwächter e1/e...
von boros
22. Feb 2010, 15:09
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläsemotor
Antworten: 16
Zugriffe: 6867

Re: Gebläsemotor

Hallo! Der Monitor fällt wegen einem verstopften Innenfilter aus? Wird der denn überhaupt gekühlt? Wenn ja .. wie? Das weiß ich noch nicht, schau mir das am WE an. Da ich neben dem Monitor einen Thermometer kleben habe kann ich sehen, das bei längernen Fahrten im Winter bei voller Heizleistung dort ...
von boros
21. Feb 2010, 19:38
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläsemotor
Antworten: 16
Zugriffe: 6867

Re: Gebläsemotor

Hallo! Danke für eure Hilfe, werde mich nächstes WE mal unters Armaturenbrett bewegen, jetzt ist mir auch klar warum bei längeren Fahrten der Monitor des Navi so heiß werden kann und daher ausfällt. Kann an einem verstopften Innenraumfilter liegen. Werde berichten was ich herausgefunden habe. Liebe ...
von boros
21. Feb 2010, 11:37
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläsemotor
Antworten: 16
Zugriffe: 6867

Gebläsemotor

Hallo!

Seit neuestem läuft mein Gebläsemotor nur auf Stufe 4, gleich ob Frisch- oder Umluft.
Bei Umluft Stufe 1 hört man Geräusche wie sich die Klappen verstellen, bei Schaltung auf 0 ebenso.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße
Boros
von boros
20. Mär 2009, 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es hier Campingfreunde?
Antworten: 44
Zugriffe: 15398

Hallo motte! @ boros .. wo wart Ihr mit Eurocamp? Wir waren am Gardasee, in der Bretange und in Jesolo. Das erste mal noch im komfortablen Zelt. In der Bretange und in Jesolo hatten wir dann schon das Mobilheim. Als wir in der Bretange waren machten wir bei der Hin und Rückfahrt eine Zwischenübernac...
von boros
14. Mär 2009, 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es hier Campingfreunde?
Antworten: 44
Zugriffe: 15398

Hallo Motte!

Ja aber nur mit Eurocamp, das herumziehen von einem Wohnwagen ist uns zu beschwerlich.

LG Barbara
von boros
4. Jan 2009, 16:08
Forum: Carminat 2 | 2+
Thema: Carminat und Hitze?
Antworten: 1
Zugriffe: 4753

Carminat und Hitze?

Hallo! Bin heute 400 km gefahren und habe natürlich geheizt, habe neben dem Monitor ein Thermometer. Als dieser 50° C anzeigte fiel der Monitor aus. Ich drehte die Temperatur zurück, als ich wieder 40° C ablies funzte der Monitor wieder, aber die Uhr ist hängen geblieben. Beim heimfahren achtete ich...
von boros
13. Okt 2008, 07:31
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Wer kann mir sagen wie das heist?
Antworten: 13
Zugriffe: 6006

Hallo damenia! huiuiui, ja so Kleinigkeiten können bei reno ganz schön an die Börse gehen. Ob das Teil aus einem Megane passt, keine Ahnung. Mein Schließhaken schaut ganz anders aus, daher nehme ich mal ganz stark an, das du Ph 1 fährst. Habe jetzt mal einen Grund mich mit den Phasen auseinanderzuse...
von boros
8. Okt 2008, 09:10
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Wer kann mir sagen wie das heist?
Antworten: 13
Zugriffe: 6006

Hallo damenia!

Da muss ich heute bei meinem mal schaun, denke aber das Plastikteil wird sich bewegen lassen.

Übrigens das Teil heißt lt. Erstzteilliste SCHLOSSHAKEN und kostet 64 Euronen beim Freundlichen.

Liebe Grüße
Barbara

Zur erweiterten Suche