Die Suche ergab 40 Treffer

von Furchi111
7. Feb 2011, 19:39
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Plötzlicher Totalausfall der Armaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Re: Plötzlicher Totalausfall der Armaturen

Hallo,
hab mir mehrere Threadas betreffend des Tachoausfalls durchgelesen.
Wurde auch schon repariert. Kann in Österreich die Firma Moser in Rastenfeld empfehlen.
Bin selber hingefahren und nach einer Stunde war das Ganze fertig, inkl. 1 Jahr Garantie.
von Furchi111
27. Jan 2011, 21:02
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Plötzlicher Totalausfall der Armaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Plötzlicher Totalausfall der Armaturen

Hilfe!!
Heute wollte ich wegfahren, starte den Motor, läuft alles normal, doch plötzlich nach so ca. 1 Min. Fahrt alles Dunkel (die Armaturen).

Kann mir jemand sagen wo die Sicherungen für die Armaturen sind? Habe in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden.
von Furchi111
13. Okt 2008, 20:09
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Was beim Kauf von Grand Scenic 2.0 16V Automatik beachten
Antworten: 13
Zugriffe: 39134

Also ich muß sagen dass wir mit der Automatik sehr zufrieden bin. Aber etwas negatives habe ich schon: Meiner Meinung nach fehlt ein 5.Gang. Vorallem auf der Autobahn. Der Motorgeräuschpegel ist ziemlich hoch. Ich denke mir wenn noch ein Gang da wäre, würde das 1. den Verbrauch senken und 2. auch di...
von Furchi111
13. Okt 2008, 20:02
Forum: Erfahrungsberichte - Archiv
Thema: Erster Werkstattaufenthalt
Antworten: 0
Zugriffe: 6315

Erster Werkstattaufenthalt

Wir haben derzeti etwas über 30tkm auf dem Scenic. Bis dato müssen wir wirlich sagen dass wir mit dem Auto zufrieden sind. Aber leider aber hat der Scenic eine Macke, bin neugierig was es ist. Und zwar wenn man in der Früh startet, kommt nach ca. 30sec Leerlauf ein quietschendes Geräusch. Es ist unr...
von Furchi111
9. Jul 2008, 12:04
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Kontrollampe Automatikgetriebe leuchtet
Antworten: 15
Zugriffe: 12425

Ich muß sagen dass ich hier im Forum schon mehrmals gelesen habe, dass so einige nach einem Softwareupdate mehr Probleme hatten als vorher.
von Furchi111
8. Jul 2008, 13:23
Forum: Sonstiges
Thema: Was gehört da rein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2478

Sprich im Original ist das Fach leer?
von Furchi111
8. Jul 2008, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Wer hat die meisten KM drauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

Wer hat die meisten KM drauf?

Michwürde eine Sache interessieren:
Wer hat mit einem Scenic II PH I 2.0 16V Aut. die meisten km drauf?
von Furchi111
30. Jun 2008, 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: Was gehört da rein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2478

Was gehört da rein?

Kann mir bitte jemand sagen, was in das Staufach zwischen den beiden sitzen der 3.Sitzreihe hineingehört bzw. was da normalerweise drinnen ist? Wir haben unseren Wcenic gebraucht gekauft und da ist nichts drinnen. Wozu ist dann das Fach? Ist eine längliche Abdeckung, wo auch die Notentriegelung für ...
von Furchi111
30. Jun 2008, 07:18
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Kontrollampe Automatikgetriebe leuchtet
Antworten: 15
Zugriffe: 12425

Hallo Bert ! Ja, ich bin einer der wenigen, der nicht die 22 anschaut, die 90 Min einem runden Lederding nachlaufen :) Wenn ich das richtig verstehe soll es so im 2. Gang sein. Sprich nohc funktioniert alles so wie es soll :) Ich hoffe dass es auch länger so bleibt. Bin schon neugierig was sie dir i...
von Furchi111
29. Jun 2008, 21:16
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Kontrollampe Automatikgetriebe leuchtet
Antworten: 15
Zugriffe: 12425

Was mich ein bißchen beim Automatikgetriebe irritiert ist der 2.Gang. Zuerst dreht der Motor hoch, also ganz normal wie im ersten Gang, dann fällt die Leerzahl, fühlt sich so an, als würde er in den 3.Gang schalten, tut er aber nicht. Dreht wieder noch hoch und schaltet erst dann. Von der Beschleuni...

Zur erweiterten Suche