Die Suche ergab 114 Treffer

von Andi71
13. Apr 2013, 17:08
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Alternatives Radio ? CD kommt nicht mehr raus..
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: Alternatives Radio ? CD kommt nicht mehr raus..

Heute habe ich mir mal schnell ein paar Angebote eingeholt und letztendlich wieder meinen Fm-Transmitter für mein iPhone reaktiviert.

So bleibt das nun.

Danke für eure Mühen!

Andi
von Andi71
13. Apr 2013, 08:14
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Alternatives Radio ? CD kommt nicht mehr raus..
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Alternatives Radio ? CD kommt nicht mehr raus..

Hallo zusammen! Nach lange Abwesenheit bin ich mal wieder da. Mein Scenic läuft immer noch und hat bald die 96.000km erreicht. Dennoch ärgert mich langsam immer häufiger meine Gamme Radiosat :( Mittlerweile ging die CD immer schwieriger raus und gestern nach einer langen Autofahrt (wärme im Radio?) ...
von Andi71
25. Mai 2011, 09:28
Forum: Autogas
Thema: Wieviel LPG Verbraucht Ihr
Antworten: 24
Zugriffe: 63236

Re: Wieviel LPG Verbraucht Ihr

Ich habe den Scenic II mit 1,6 Liter; Verbrauch im Schnitt so 9,2 Liter.

Viele Grüsse
Andi
von Andi71
2. Mai 2010, 14:11
Forum: Autogas
Thema: Flashlube - JA oder NEIN? Hatte schon jemand Probleme?
Antworten: 33
Zugriffe: 44988

Re: Flashlube - JA oder NEIN? Hatte schon jemand Probleme?

Mmh! Das hört sich dann ja wirklich seltsam an. Noch 2 Fragen; hast Du zwischendurch mal die Kerzen (also nach Umbau auf Gas) gewechselt? Wenn ja, wie sahen die aus? Zweite Frage: hattest Du vor dem Umbau auf Gas auch mal die Kompression geprüft um einen Vergleich der einzelnen Zylinder zu bekommen?...
von Andi71
23. Apr 2010, 15:43
Forum: Autogas
Thema: Flashlube - JA oder NEIN? Hatte schon jemand Probleme?
Antworten: 33
Zugriffe: 44988

Re: Flashlube - JA oder NEIN? Hatte schon jemand Probleme?

Hallo vono!
Hast Du bestimmte Lastzustände mit deinem Scenic gehabt (Geschwindigkeit, Drehzahl, Anhänger dran, viel Autobahn mit höherer Geschwindigkeit, usw?).

Welchen Scenic hast Du?

Viele Grüsse
Andi
von Andi71
5. Sep 2009, 07:58
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: dunklere Scheiben
Antworten: 135
Zugriffe: 68831

Hallo liebe Leute! Erstmal den alten Faden hier wieder aufwärmen :up: So, vorgestern war es nun bei mir auch soweit, die 5 Scheiben hinten sind nun mit Folie getönt worden. Geworden ist es die LLumar Basic Grey: UV-Schutz 99%, Lichtdurchlässigkeit 15%, Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie 44%. Durc...
von Andi71
11. Jul 2009, 17:50
Forum: Autogas
Thema: Ich habe auch bald Autogas!
Antworten: 16
Zugriffe: 19184

@Thunder
Du hast es richtig erkannt und auch die Rechnung ist sehr realitätsnah.
Dennoch ist es bei mir persönlich eine Rechnung über die Jahre. Beim Umbau war mir schon klar das ich den Wagen noch mind. 7 Jahre fahren wollte.
Wer sich dessen bewusst ist, der rechnet auch anders.

Viele Grüsse
Andi :D
von Andi71
11. Jul 2009, 16:26
Forum: Autogas
Thema: Ich habe auch bald Autogas!
Antworten: 16
Zugriffe: 19184

Nein, ich meine die Einblasdüsen der Autogasanlage (auch Rails genannt). Hat nichts mit der benzinseitigen Anlage zu tun, sondern (wie ich schon geschrieben habe) mit dem Einblasdüsen der Autogasanlage. Daher auch die Info, das der Wagen auf GAS nicht richtig im Leerlauf lief. Und bezahlt habe ich n...
von Andi71
11. Jul 2009, 12:22
Forum: Autogas
Thema: Ich habe auch bald Autogas!
Antworten: 16
Zugriffe: 19184

Also ich versuche es noch einmal zu erklären! Eine, odere mehrere Rails waren dabei sich zu verabschieden. Nun sind alle Rails erneuert worden und der Wagen hat auf Gas nun auch wieder einen ruhigen Motorleerlauf (so wie es mal war). Vielleicht hast Du an die Ein- und Auslassventile gedacht, dem ist...

Zur erweiterten Suche