Die Suche ergab 39 Treffer

von gsint
5. Mär 2009, 15:24
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: neuer Scenic 2009
Antworten: 424
Zugriffe: 137604

Und hier noch einige Videos und Bilder... also irgendwie will ich den haben! :) http://www.renault.com/fr/Vehicules/Pages/nouveau-scenic-et-grand-sc%C3%A9nic.aspx In dem 4. Video kann man das Rückbank-Konzept ganz gut erkennen. Irre ich mich oder hinkt Renault hier vielen anderen modernen Autos hin...
von gsint
28. Jan 2009, 15:33
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Exception 2009 ohne Scheibentönung!
Antworten: 30
Zugriffe: 18004

gestern habe ich die Bestätigung bekommen, dass bei Renault "ein paar" Exception 2009 ohne getönte Scheiben durchgeschlüpft sind. Meine Scheiben sollen nun ggfs. foliert werden. Kennt sich damit jemand von euch aus? Sind die original "getönten Scheiben" ab Werk auch foliert oder ...
von gsint
28. Jan 2009, 15:20
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8896

so, gestern war meiner in der WS. Ergebnis: beide Probleme werden auf die Software zugeführt. Zum BT schreibe ich noch in dem anderen Threat was. Zum Navi sagte der Mechaniker sinngemäß, dass wenn "Carminat 3" draufsteht noch lange nicht "Carminat 3" drin ist. Will heißen: in ein...
von gsint
20. Jan 2009, 15:55
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8896

meiner geht nächste Woche in die WS (siehe Bluetooth Threat)
Angeblich kommt dafür ein Ingenieur aus Brühl.
Ich werde das Thema da auch mal ansprechen...
von gsint
16. Jan 2009, 12:14
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8896

...Danke für die Antwort und Überprüfung Hab's nochmal überprüft. Heute war etwas mehr los bzgl. Staus. Die AB Bezeichnung erscheint bei mir scheinbar auch nicht durchgängig. Es war wieder die A94 namentlich erwähnt aber die A9 und die A96 konnte ich nur auf der Karte erkennen. Im Detailtext stand ...
von gsint
14. Jan 2009, 19:31
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8896

Habe gerade mal nachgeschaut. Unter "Verkehrsinformationen im Nahbereich" erhalte ich die Meldung: [Stausymbol] In 20km, A94, 1km Stau Mehr Verkehrsmeldungen gab es nicht. Daher weiß ich jetzt leider nicht ob das generell funktioniert oder nur ein Zufallstreffer war. Bisher jedenfalls: all...
von gsint
14. Jan 2009, 19:14
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Änderungen am Scénic Modell 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 8636

doch, genau den meinte ich :D
Wir konnten mit der Bestellung des neuen Autos leider nicht mehr bis zum IIIer warten...
von gsint
12. Jan 2009, 17:32
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Änderungen am Scénic Modell 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 8636

so, der Neue ist da :) Was mir gleich aufgefallen ist: -Bessere Gurtführung bei Kindersitzen Ist tatsächlich besser geworden. Maxi Cosi Rodi: kein Problem mehr. -Anzeige für Sitzheizung dauerhaft im Display Ist nun schlechter als vorher. Die Taste ist nun nicht mehr vorne am Sitz sondern zwischen Si...
von gsint
11. Jan 2009, 23:33
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Exception 2009 ohne Scheibentönung!
Antworten: 30
Zugriffe: 18004

hmm, muss ich morgen früh nochmal anschauen. Vorhin habe ich mit Licht im Carport zumindest keinen offensichtlichen Unterschied zwischen den vorderen und hinteren Scheiben entdecken können.
Schon gar nicht sieht es wie auf den Prospekt-Fotos aus...
von gsint
11. Jan 2009, 21:02
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Exception 2009 ohne Scheibentönung!
Antworten: 30
Zugriffe: 18004

Exception 2009 ohne Scheibentönung!

wir haben gerade unseren neuen GS bekommen. Im Prospekt stand beim Exception 2009 serienmäßig "Heck- und Seitenscheiben stark getönt". Irgendwie sehen die aber nicht besonders getönt aus. Sehen ganz nach normalen Scheiben aus. Bestellt wurde der GS im Oktober 2008. Soweit ich mich erinnern...

Zur erweiterten Suche