Die Suche ergab 495 Treffer

von Ohmann
16. Nov 2008, 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Tempomat hat einen komischen Sprung
Antworten: 59
Zugriffe: 14806

..... und nur weil Renault das zum Standard erklärt ist es ein solcher? Ist dieser "Standard" mit den Kilometerlöchern genau so im Bedienhandbuch beschrieben? Nein? Seit wann entscheiden Schrauber über Wandlungsgrund ja oder nein? - Hallo guten Tag, mein neues Boot hat ein Loch im Boden! -...
von Ohmann
4. Nov 2008, 09:15
Forum: Smalltalk
Thema: Halten div. Teile bei Renno nur fünf Jahre??????
Antworten: 33
Zugriffe: 10178

@Desarek die Entschuldigung ist lieb von Dir, nur seh ich keinen Grund dafür. Das war ein kleiner, offener Schlagabtausch (noch) innerhalb der Höflichkeitsgrenzen, also Schwamm drüber. Und genau das ist auch einer der Gründe, warum ich immer noch gern im Forum bin; letztlich konnte man sich noch imm...
von Ohmann
2. Nov 2008, 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: Halten div. Teile bei Renno nur fünf Jahre??????
Antworten: 33
Zugriffe: 10178

Soso, und Du hast allen Ernstes alle meine Beiträge Wort für Wort im Kopf?? Bei allem Respekt, das ist doch blanker Unfug! Ich als 08/15-User habe nicht die Pflicht, in allen Belangen objektiv zu sein aber Moderatoren haben sie als neutrale Verwalter eines PRIVAT geführten Forums, das angeblich von ...
von Ohmann
1. Nov 2008, 20:01
Forum: Smalltalk
Thema: Halten div. Teile bei Renno nur fünf Jahre??????
Antworten: 33
Zugriffe: 10178

@Tom

..... und warum, mein hochzufriedener Freund, schreibst Du dann hier?

Ein Forum ist ein Treffpunkt von Gleichgesinnten, im dem positives,aber auch negatives berichtet wird; wer etwas anderes behauptet, der lügt!
von Ohmann
1. Nov 2008, 10:08
Forum: Smalltalk
Thema: Halten div. Teile bei Renno nur fünf Jahre??????
Antworten: 33
Zugriffe: 10178

@Tom Na und? Wenn dem so ist, dann ist das auch gut so und sollte auch in Erinnerung bleiben! Aber die rosarote Superdupistimmungsbrille, die hier mittlerweile mancher User und mancher Moderator an den Tag legt, läßt immer mehr die Vermutung hochkochen, daß da was nicht mehr mit rechten (und objekti...
von Ohmann
31. Okt 2008, 15:36
Forum: Smalltalk
Thema: Halten div. Teile bei Renno nur fünf Jahre??????
Antworten: 33
Zugriffe: 10178

Und Volker arbeitet doch in der Presseabteilung von Renault Deútschland, ganz sicher!
von Ohmann
4. Okt 2008, 16:20
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Felgen zerkratzt
Antworten: 22
Zugriffe: 8253

Alufelge mit Aussengewicht; ist das zulässig?

Mir deucht, daß ich mal irgendwo gelesen habe, daß Schlaggewichte nur noch an Stahlis zugelassen sind, an Alus nicht mehr.

Oder täusche ich mich da?
von Ohmann
4. Okt 2008, 14:23
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Felgen zerkratzt
Antworten: 22
Zugriffe: 8253

Nur zur Klärung: reden wir hier von Stahl oder Alu?
von Ohmann
24. Sep 2008, 20:33
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: unpräzises Getriebe / Gestänge
Antworten: 22
Zugriffe: 9178

Hallo Tom.

ich werd verrückt, Du hast Recht.

Da hat es mal diesen Riiiiiiiiiesenthread über genau dieses Thema gehabt und der Thread ist weg! Da bin ich schon ein bissl fassungslos!

Hat da wer geschönt?
von Ohmann
24. Sep 2008, 19:21
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: unpräzises Getriebe / Gestänge
Antworten: 22
Zugriffe: 9178

@ Joerg20dci Geh mal in die Forumssuche und gib "Schaltprobleme 1,9" ein; Du wirst überrascht sein (aber nicht unbedingt positiv)! Der 1,9er und der 2,0er haben die selbe Schaltbox. Nach Deiner Schilderung ist tatsächlich die Schaltung dejustiert, es sind genau die Gänge beteiligt, die zur...

Zur erweiterten Suche