Die Suche ergab 29 Treffer

von rpm
31. Dez 2010, 10:43
Forum: Sonstige
Thema: FM Transmitter erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2684

Re: FM Transmitter erfahrungen?

hallo, ich benutze seit jahren eine fm-transmitter. empfang ist natürlich gut, aber die durchsetzungsvermögen (wegen der geringe output) gegenüber externen Radiosenden ist natürlich nicht optimal. auf meine regulären fahrstrecken, habe ich ein frequenz gefunden die durchaus passable ist. bei weitere...
von rpm
25. Mai 2010, 22:11
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Panoramadach beim ScenicII geht nicht mehr auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3384

Re: Panoramadach beim ScenicII geht nicht mehr auf

ich habe schon immer, ausgerechnet beim schönen Wetter, Probleme mit der Schiebedach gehabt. bei mir geht auch garnichts seit ca. 2 wochen. bisher habe ich dies auf der launischen renault elektronik zurückgeführt. die sensor zum türschließen (aller 4 Türen) funktioneren, und zwar dauerhaft, auch sei...
von rpm
6. Mai 2010, 16:01
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic 3 und der Wind
Antworten: 43
Zugriffe: 29077

Re: Scenic 3 und der Wind

hallo ich habe / fahre Scenic 2 mit P-Dach. ich habe auch ab (von wind-direktion & stärke abhängig) ca 130km/h starke "pfeifende geräusche. find ich auch schade, den sonnst sind alle andere neben geäusche akzeptable und dass das auto sonnst eine angenehme reisebe<gleite ist. auf die idee ab...
von rpm
19. Apr 2010, 22:29
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Karte wird nicht erkannt
Antworten: 49
Zugriffe: 36917

Re: Karte wird nicht erkannt

Es ist sicherlich nicht zu lachen, und dennoch muss ich schmunzeln - "selbst heilendes auto" ein bekannte von mir fragte eines tages, na bist du zu frieden meine deine renault. ich sagt, ja durchaus, meine fr und ich habe das auto sehr schätzend gelernt. nur eines trübt die sontst glücklic...
von rpm
12. Okt 2009, 19:31
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Kampf gegen das "Createur de malheur"
Antworten: 16
Zugriffe: 15023

!!!!NETT!!!!

lg
rpm
von rpm
9. Okt 2009, 19:43
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: >>Gefährliche<< Verselbständigung,
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

hi, ich war bis vor kurzem im urlaub. - das zum ersten die begrundung f. die funkstille. zweitens, ich habe bisher keine befriedigende antwort zum problem bekommen: während meine urlaube habe ich eine bekannte/ kumpel von mir meine auto gegeben um "auszulesen" allerdings arbeitet meiner ku...
von rpm
7. Okt 2009, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Scenictreffen und Fotoshooting bei mir im Hof
Antworten: 24
Zugriffe: 10144

cool, gefällt mir!! :)
die felgen finde ich passen sehr gut zum auto, shade nur das bei den bilden die tieferlegung vorne nicht zur geltung kommt :(

gruß
rpm
von rpm
18. Sep 2009, 22:44
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: >>Gefährliche<< Verselbständigung,
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

Hi, Danke der Nachfrage! Nein leider nicht! ich habe das auto erstmals stehenlassen, denn ich hatte diese woche wirklich "0" zeit um dies weg zu bringen. (viel stress ( und std!!) im betrieb bin auch jetzt 1 wo. im urlaub, dann kommt das auto in der werkstatt ich wird sobald die ursache be...
von rpm
13. Sep 2009, 09:24
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: >>Gefährliche<< Verselbständigung,
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

@ Desarek - :thanks:
von rpm
11. Sep 2009, 21:48
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Scenic-Fahrer aus Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 4873

hi private, die suche lohnt sich meistens! bei mir war's nicht anders - ca. 4 / 5 monate intensive Internet reserche. - mehre Kilometer, mehrere Autos angeschaut. zum schluß wusste ich genau - was ich wollte, es war nur eine frage wer / wann bietet, & wer als kaufer schnelle war! Gluckwunsch, de...

Zur erweiterten Suche