Ein neuer Flyer soll entstehen

Hier entwickeln wir gemeinsam ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Ein neuer Flyer soll entstehen

Beitrag von motte »

So,

nachdem ich vergebens versucht habe den alten Flyer irgendwie zu beschaffen, schlage ich vor wir entwerfen gemeinsam einen neuen.

Was denkt ihr, was ist wichtig, was muss da mit drauf?!

Düsselmöwe
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 30. Jul 2012, 15:57
Scenicmodell: Bose Edition 130dci
Kurzbeschreibung: 130dci, Start/Stop, Visiosystem, Rückfahrkamera, Ahk
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Einen neuer Flyer soll entstehen

Beitrag von Düsselmöwe »

Bin recht neu hier. Welchen Flyer? Mehr input. Danke
Gruß. Düsselmöwe

Anfroid + tapatalk

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einen neuer Flyer soll entstehen

Beitrag von motte »

Früher gab es einen Flyer den sich jeder hier im Forum runterladen konnte und dann anderen Scenics unter den Wischer Klemen könnte.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Kartoffel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 366
Registriert: 15. Jul 2012, 19:45
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einen neuer Flyer soll entstehen

Beitrag von Kartoffel »

Ich finde das logo dieser Seite sagt schon alles aus ( raute+ Scheinwerfer) aber ich weiß ja nicht ob des schon das alte war ansonsten eine siluette von allen scenics in einem mix und darunter noch ein Slogan Scenicforum bewegt oder so

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einen neuer Flyer soll entstehen

Beitrag von Ronny »

motte hat geschrieben:Früher gab es einen Flyer den sich jeder hier im Forum runterladen konnte und dann anderen Scenics unter den Wischer Klemen könnte.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Hallo Ralph,
ich habe ihn heute gefunden


Link kurzfristig entfernt, Flyer muß noch überarbeitet werden, kommt bald wieder.

LPG-Scénic-Driver
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 211
Registriert: 24. Feb 2009, 20:05
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic II Phase 2, Bj. 11/2006, 1.6 82kW/112PS, umgebaut auf LPG (Landi Renzo Omegas), Einparkhilfem vorn und hinten, AHK, Platin-Grau
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein neuer Flyer soll entstehen

Beitrag von LPG-Scénic-Driver »

:thx: für den Flyer :thx:

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein neuer Flyer soll entstehen

Beitrag von Megane dCi »

Wäre eine tolle Sache, würde im Grunde ja nur das Bild des Scenic 3 fehlen.

Antworten

Zurück zu „Gruppenarbeit“