Unart, Hilfe zu erfragen, sich aber nicht mehr zu melden!

Hier entwickeln wir gemeinsam ...
jotesen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 476
Registriert: 8. Mär 2011, 20:46
Scenicmodell: S1PII
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unart, Hilfe zu erfragen, sich aber nicht mehr zu melden

Beitrag von jotesen »

Jetzt musst du den Leuten nur noch das Lesen beibringen. Sonst bringt die Anzeige nix. Sorry, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben. Ich bin mir sicher, dass die aktuelle Volksverdummung der Anfang vom Ende unserer Zivilisation ist.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unart, Hilfe zu erfragen, sich aber nicht mehr zu melden

Beitrag von Thomas80 »

Ist im Meganeforum noch schlimmer.... hab dann mehrfach draufhin gewiesen, das es das alles schon zig mal gab... dreimal dürft Ihr raten wer der dumme hinterher war.... ich hab für meinen Teil beschlossen, nur noch nach Tagesform zu antworten... wer was will kennt mich und weiß wie er an die entsprechenden Informationen kommt, gell Rase112 :lol: um mal einen beim Namen zu nennen :D Füsse hoch das Niveau will durch :shock: :wall:
Zuletzt geändert von Thomas80 am 16. Mär 2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

krippstone
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 179
Registriert: 17. Sep 2008, 12:57
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: bestellt am 04.09.12
- Dachreling
- EPH vorne + Kamera hinten
- Trennnetz
- 48 Monate RPG
- flamencorot met. !
Übernommen am 20.11.12 !
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...

Beitrag von krippstone »

Schön, wenn so ein Einwand aus einem bestehenden Thema herausgelöst wird und dann noch "solche" Früchte trägt.

motte hat geschrieben:Bei erstellen eines neuen Themas wird einem jetzt eine Liste gleicher Themen angezeigt

Habe ich auch schon in anderen Foren gesehen und kennengelert, finde ich persönlich sehr dienlich ...

jotesen hat geschrieben:Jetzt musst du den Leuten nur noch das Lesen beibringen. Sonst bringt die Anzeige nix

Ist wohl wahr, aber ein bißchen Hoffnung muss erlaubt sein 8)

... nach Tagesform zu antworten
kann eine adäquate Lösung sein

Antworten

Zurück zu „Gruppenarbeit“