Diskussion zum Scenic-Forum.de Aufkleber

Hier entwickeln wir gemeinsam ...
Renault-Scenic-Fan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diskussion zum Scenic-Forum.de Aufkleber

Beitrag von Renault-Scenic-Fan »

Hallo,

ich würde gerne mit einem Aufkleber www.Scenic-Forum.de auf der Heckscheibe herumfahren.

Gibt es schon einen Aufkleber ?

wenn Nein,
ist jemand von dem Forum bereit bzw.in der Lage so ein Aufkleber (z.B wie oben links)zu machen und vertreiben.
Es könnte auch eine Datei sein zum herunterladen,um selbst auf einer Klebefolie den Aufkleber auszudrucken.

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

Ja das wäre eine gute idee :idea:

Habe leider nich die möglichkeit so etwas an zu fertigen, ein kleiner fur das heck wurde bestimmt gut aussehen.

Warten wir mal ab :wink:

ciao Martin

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Find ich auch eine gute Ideee!
Werbung fürs Forum die überall zu sehen ist!

NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

@ all

Ich arbeite nebenbei in einer Werbeagentur mit angeschlossener Beschriftungsabteilung, insofern kein Problem...

ABER: Ich habe Probleme mit der Abrechnung der Aufkleber, wenn das jemand übernehmen würde, dann gehts sofort los.

Gruß,

Nik

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Hallo,die Idee finde ich echt super,kenne Sie auch aus den Twingo-Board,die haben dort den Aufkleber-www.Twingo24.de-
Ehrlich gesagt hatte ich die Idee auch schon mal gehabt,nur dachte ich das es hier zu wenig Mitglieder geben würde,die den Aufkleber auf Ihr Auto kleben würden :o
Desto überraschter bin ich über die Reaktion(POSITIV) hier von Euch :!:

@ NikausausdemNorden

Wie meist Du das mit dem abrechnen(geht nicht auf Deinem Namen) :?:
Toll,wäre mal zu wissen,was so ein Satz(50 St.) erstmal kosten würde.

Vielleicht sollten wir uns erstmal über die Größe und Farbe einigen ,bevor wir einen Preis anfragen :!:
Simmen wir erst mal ab, ob Heckscheibe(groß) oder Hecklappe,Seitenteil(klein) :wink:


Ich fange mal an:
Würde einen für die Heckscheibe nehmen,
Gr.LxH---- 40mmx15mm
Farbe- Weiß oder Silber

gruß
scenic16v

:wink:

San
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 10. Feb 2004, 01:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von San »

auch einen haben will, nachdem ich "Gelegenheitsfahrer" geworden bin :P

Allerdings find ich 40x 15 mm zu klein, denke so 180x50mm läßt sich besser lesen (bei eingehaltenem Sicherheitsabstand :wink: )

Auf durchsichtiger Folie mit schwarzer Schrift.

Ich hab bei http://www.123sticker.de mal rumgespielt: bei einer Schrifthöhe von 15mm wäre der Sticker (scenic-forum.de)128mm lang und kostet bei einer 100 Auflage 121,16Euronen
Bei 40mm Schrifthöhe 342mm lang und 200,59Euronen



Gruß

Michael

P.S Ich würde das Verteilen/Versenden und Abrechnen übernehmen - wenn's kein Anderer will.

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Also ich wäre an einem Aufkleber für die Heckscheibe interressiert.
Im oberem Teil der Heckscheibe habe ich noch einen ca. 6cm breiten Streifen frei. Der Rest nimmt schon ein Bild meiner Tochter ein.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

HI, auch ich wäre interessiert :D

http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... _forum.JPG Ich stelle mir das so, oder ähnlich vor 8)

Gruss Jürgen

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Schließe mich dem Vorschlag von Michael an.
Aufkleber für Heckscheibe, 180x50mm,
durchsichtiger Folie mit schwarzer Schrift.

Gruß Bernd

SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SV-Elchi »

Wäre auch dabei.
Finde aber den Vorschlag von Sujuma auch nicht schlecht.
Vielleicht etwas gross.

Grüsse
Elchi

Antworten

Zurück zu „Gruppenarbeit“