Renault Scenic 2 Phase 1 stell sich vor

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Marce.D
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2021, 06:53
Scenicmodell: Scénic Typ JM
Kurzbeschreibung: Renault Scénic II Phase 1
Perlmutt-Schwarz
mit Luxe-Paket
Motor: 2,0 16 V 135 PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 25
2. Platz
(3 von 10 Rennen getippt)

Renault Scenic 2 Phase 1 stell sich vor

Beitrag von Marce.D »

Guten Morgen liebe Gemeinde,

da ich nun Namentlich markeiert wurde, wollte ich mich einmal vorstellen:

Mein Name ist Marcel und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.Ich fahre aktuell seit einem Jahr einen Renault Espace JK, der leider gerade am Motor Schwierigkeiten macht und habe vor ca. einem Monat meiner Frau einen Renault Scenic 2 Phase 1 mit 135 PS und natürlich der ausschlaggebene Punkt meiner Frau, Pinke Spiegelkappen :lol: :lol: :lol: :lol:, gekauft. Zum Erwerb den kleinen 135 PS Monster wurden Bremsen neu gemacht, der Zahnriemen neu gemacht und einmal die Zündkerzen gewechselt.
Eine neue Schlüsselkarte bei Renault ist bestellt, sollte diese Woche auch das Keyless / Unbekannte Karte Problem behoben sein.

Ich habe mich für Renault entschieden, nicht nur weil ich meinen Espace fahre, sondern ein guter Kollege kennt sich wie aus der Pike mit den Dingern aus, der steht mir immer zu Seite.

Bin sehr überrascht wie gut der sich fährt. Dewegen freue mich hier zu sein und manchmal auch eine blöde Frage stellen zu dürfen, da ich wirklich kein Grosser Techniker bin der Ahnung hat, bitte berücksichtigt meine Unerfahrenheit :lol: :lol:

Danke das ich hier sein darf und auf viele viele viele schöne Jahre



diesel-engine
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 224
Registriert: 28. Jun 2020, 07:44
Scenicmodell: II 2005
Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
Motor: 1.6 16V MAN
Ausstattung: >196T km
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 10 Rennen getippt)

Re: Renault Scenic 2 Phase 1 stell sich vor

Beitrag von diesel-engine »

Grüsse



Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“