Guten Tag aus der Schweiz

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Peter Z.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 95
Registriert: 2. Feb 2010, 17:23
Scenicmodell: GrandScenic 4
Kurzbeschreibung: weiss mit schwarzem Dach
Ausstattung: BOSE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Guten Tag aus der Schweiz

Beitrag von Peter Z. »

Hallo
Seit langem bin ich angemeldet und habe einfach leise mitgelesen. Aktuell fahren wir (meine Frau und ich) noch einen Megane III Grandtour (1.5l DCi).
Ich bin bald 64 Jahre alt, komme ursprünglich aus der "Espace-Ecke". Da habe ich auch recht aktiv im Forum mitgemacht. Wir leben im schönen Berner Oberland.
Hobbys: Segeln, Rennrad fahren, Fotografieren (Reihenfolge abwechselnd).
Wir es nun zum GrandScenic IV kam - davon mehr im entsprechenden Forum.
Gruss, Peter Z.

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1237
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guten Tag aus der Schweiz

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo und herzlich willkommen.
Euer Scenic IV ist bestimmt ein schönes Auto.
Ich habe meinen Scenic II geliebt. Inzwischen hat er 312.000km auf dem Tacho und läuft und läuft und läuft. Inzwischen habe ich zwar einen Kadjar (mir sind die 20"-Reifen beim Scenic IV zu teuer und ich würde durch meine Vielfahrerei öfter welche benötigen..., daher der Kadjar mit 17"-Rädern), aber der Scenic II bleibt in der Familie.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“