oberösterreicher eingetroffen

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
bani
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mär 2018, 21:51
Scenicmodell: 19 dci
Kurzbeschreibung: metallicschwarz mit alles und scharf.
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

oberösterreicher eingetroffen

Beitrag von bani »

hallo,

stelle mich kurz vor: man nennt mich bani weil sich meinen namen die meisten eh nicht merken :green:

bin kurz vor 58, wohne mit meiner frau als stadtflüchtling im schönen oberen mühlviertel in einem kleinen häuschen mit nebengebäude und großer garage die 2 alte vespas und einen sofaroller piaggio x9 beherbergt.

fahre seit gut 25jahren nur franzosen, peugeot citroen und renault.

wechselte jetzt direkt vom espaceforum hierher weil mir bei meinem 2,2 dci der zwar durchrepariert ist die kopfdichtung in die quere kam und das nicht mehr investieren möchte, bzw. wollte.

also suchte ich nach etwas kleinerem und da meine frau schon einen 99er dti fährt und zufrieden ist kam mir ein schwarzer mit vollausstattung vor die linse, nach probefahrt und gespräch was alles repariert wurde kaufte ich ihn. bekomme ihn aber erst donnerstag oder freitag weil 3 sachen noch in ordnung gebracht werden, ein zweites neues handbremsseil und das gebläse ging nicht sowie der verschluss der motorhaube.

neu kam, turbo, hintere bremserei ganz neu, scheinwerfer neu, vorne neue bremsbeläge, injektoren.

das war's erstmal, näheres gibts wenn ich das auto daheim habe.

lg, bani

bani
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mär 2018, 21:51
Scenicmodell: 19 dci
Kurzbeschreibung: metallicschwarz mit alles und scharf.
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: oberösterreicher eingetroffen

Beitrag von bani »

hallo,

sodala, gestern geholt, fährt sich wunderbar ohne irgendwelche klopfgeräusche.
die tci anfahrschwäche bin ich ja vom espace gewohnt, ansonsten fährt er viel ruhiger als der meiner frau die einen 99er dti mit 98 ps hat.

es ist ein dynamique mit wirklich guter ausstattung, beim leder muss ich ein paar kleine ausbesserungen machen, aber sonst ist er für ein 17 jahre altes auto sehr gut in schuss.
http://up.picr.de/32257941nx.jpg

http://up.picr.de/32257973vx.jpg

http://up.picr.de/32257989xh.jpg

lg, bani

1300 DFI
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 20. Sep 2013, 20:49
Scenicmodell: Scenic 3 JZ Ph 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 ph 3,Paris EDC 110 Diesel,Perlmutt-Weiss,EZL 27.05.2014,Starre AHK von Westfalia
Ausstattung: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: oberösterreicher eingetroffen

Beitrag von 1300 DFI »

Herzlich Willkommen!!

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: oberösterreicher eingetroffen

Beitrag von motte »

Willkommen bei uns

bani
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mär 2018, 21:51
Scenicmodell: 19 dci
Kurzbeschreibung: metallicschwarz mit alles und scharf.
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: oberösterreicher eingetroffen

Beitrag von bani »

danke,

werde wahrscheinlich eh die ein oder andere frage haben, dann allerdings in den richtigen rubriken.

lg, bani

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“