R-Link defekt

... alles zum R-Link ...
Antworten
olibaer2000
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2007, 13:08
Scenicmodell: GS III JZ
Kurzbeschreibung: Dünen Beige
Panoramadach
RLink
Visio
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

R-Link defekt

Beitrag von olibaer2000 »

So, nach jetzt nicht mal 3 Jahren hat sich gestern nach einem Werksresett das R-Link und alles damit verbundene verabschieded. Der Bildschrim bleibt schwarz und keine Rückfahrkamera, kein Radio nix. Werde jetzt dann mal zum Freundlichen fahren.
Bin so richtig erfreut.

Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 801
Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link defekt

Beitrag von Kunz »

Sicherung überprüft?

olibaer2000
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2007, 13:08
Scenicmodell: GS III JZ
Kurzbeschreibung: Dünen Beige
Panoramadach
RLink
Visio
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link defekt

Beitrag von olibaer2000 »

Also war beim Freundlichen und er hat die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt dann wieder dran und es ging wieder. Die Sicherung hatte er auch noch als Idee. Jetzt habe ich das Gefühl es läuft schneller als zuvor. Egal hauptsache es funzt wieder.

Grüße
Olibaer

Antworten

Zurück zu „R-Link“