Steckerbelegung Carminat 2+

... als zum Carminat 2 und 2+ ...
Antworten
Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Steckerbelegung Carminat 2+

Beitrag von Jens »

Hallo allerseits,

habe nen Grand Scenic 2 Ph2 (3 Tage alt), und brauche Hilfe:

Ich möchte gerne meine Parrot Bluetooth Freisprechvorrichtung an den Carminat 2+, traue mich aber nicht an die Anschlüsse ran.

Hat jemand von Euch ne Beschreibung der Anschlüsse vom Carminat 2+, oder weiss wo ich sie herkriegen kann?

Danke für Tips

Jens

jeepeebee
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2006, 20:03
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scénic 2.0 dCi 160 Privilège
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jeepeebee »

Hallo Jens,

Versuch es mahl auf

http://www.parrot.biz/de/kundenkontakt/ ... nformation

Grusse,

Jan-Peter

Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jens »

Danke Jan-Peter,

aber das ist nicht das was ich suche: Ich Suche die Stecker/Pin Belegung vom Carminat, vom Parrot habe ich alles was ich brauche.

Trotzdem danke.

Jens

wim234
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2004, 15:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wim234 »

Hallo Jens

welche Parrot willst du eigentlich einbauen? Ich hab mir nämlich die MK6000 bestellt und dazu passend den Grand Scenic mit Carminat 2+.
Falls du mit deiner Installation weiterkommst würde mich das interessieren.

Vielen Dank,


Tim

Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jens »

Hi Tim,

Ich habe den Parrot CK 3000, und er Einbau war sehr einfach: Stromverbindung (Dauerplus, Zündungplus und Masse) über Klemmen abnehmen, Lautsprecher zwischenstecker anschliessen, Kabelverlegen: fertig.
Habe noch kein Phone signal angeschlossen, da ich die Anschlussbelegung erst seit kurzem habe (noch nicht geprüft), aber Radio geht trotzdem stumm, wird ja vom Parrot gesteuert.

Das MK6000 kenne ich nicht, aber laut Beschreibung auf Parot homepage scheint das Teil ja richtig gut zu sein (Frage: wie wird MP3 Player angeschlossen, über Klinke?)

gruss

Jens

wim234
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2004, 15:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wim234 »

Hi Jens,
Also die MK6000 hab ich jetzt bekommen, aufs Auto muss ich noch warten. Der einbau in meinen aktuellen Scenic1 PhII war genauso problemlos wie deine CK. ISO Stecker, Blackbox dazwischen fertig.
MP3 werden via Bluetooth mit den passenden Handys auf die FSE übertragen (Stichwort: A2DP, advanced audio streaming protocol).
Die meisten Sony Ericsson Walkman handys können das... allerdings ist die soundQualität meines Erachtens nur mittel, aber ich stelle auch höchste Ansprüche... Bei dem streaming protocol werden die MP3s nochmal im Handy im Format komprimiert, das muss der Prozessor des Handys erledigen können, also wird an der Qualität gespart.

Grüsse

Antworten

Zurück zu „Carminat 2 | 2+“