Update Carminat2 Navigation

... als zum Carminat 2 und 2+ ...
crackers
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2009, 21:42
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von crackers »

Hallo,

Bin auch auf der Suche nach einer neuen Version für mein Carminat 2.
War schon auf der Seite renault.navigation.com und da steht mit neuer Menuführung, heißt das, das auch die Software aktualisiert wird oder ist es nur Kartenmaterial was man da kauft??
Bin mit meiner Version nicht ganz zufrieden(V25) navigiert total unlogisch, und die Menuführung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wäre schön für weiter Infos die mir da weiterhelfen.
Gruß
Crackers

OliverR
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 10. Apr 2006, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von OliverR »

So ein Krampf!

Ich habe gerade mit Navteq telefoniert. Denen habe ich die Part-No. meines derzeitigen Mediums gesagt und die haben in ihrer Datenbank nachgeforscht. Ich war somit komplett falsch auf der Internetseite weil mein Carminat bei denen als "nachgerüstet" gilt. Es handelt sich um ein Carin VDO Dayton und mein anfokussiertes Kartenmaterial (Zentraleuropa) gibt es so in dieser Form nicht. Da wäre nur Süddeutschland drauf :x

Die Scheibe kostet 99 EUR und ist vom Mai 2008. Also werde ich mich auf den Mailverteile für Updates setzen lassen und noch ein wenig warten.

LG, Oliver

mumie49
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28. Jan 2006, 15:46
Scenicmodell: GS 2 Phase 2
Kurzbeschreibung: Automatik Bj.03.2006
Ausstattung: 2.0 Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Navi CD für Carminat2

Beitrag von mumie49 »

Habe im September letztes Jahr neue Navi CD Deutschland bei Renault für läppische :x 129€ erworben (V 27). In der Benutzung kein Unterschied zu der ursprünglichen CD (V 25, bei ebay verkauft) zu bemerken. Hoffe halt, daß ein paar Straßen mehr drauf sind.
Gruß
M49

Tauchtwas
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 6. Nov 2004, 10:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Navtec Update für Carminat 2+ ja oder nein?

Beitrag von Tauchtwas »

Hallo,

hätte nun gerne mal gewußt ob das von Navtec angebotene Update bei dem Carminate 2+ zu instalieren ist oder nicht.
Denn die Renault Updates sind ja nicht unbedingt günstig.
Besten Dank vorab.

Jürgen

mumie49
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28. Jan 2006, 15:46
Scenicmodell: GS 2 Phase 2
Kurzbeschreibung: Automatik Bj.03.2006
Ausstattung: 2.0 Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mumie49 »

Nein! Hatte ich auch schon probiert. Bei diesem Baujahr funktioniert nur Carminat 2 (NICHT "+" !!), manchmal auch mit der Bezeichnung "Carminat 8000"

Gruß
m49

Antworten

Zurück zu „Carminat 2 | 2+“