carminat - aber was für eines???

... als zum Carminat 2 und 2+ ...
Antworten
ruhu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2007, 14:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

carminat - aber was für eines???

Beitrag von ruhu »

Hallo, ich habe meinen Scenic noch nicht so lange. Im Handbuch zum Navi steht nur Carminat, ohne Typenbezeichnung. Kann mir jemand sagen was ich für ein Teil habe? http://www.scenic-forum.de/forum/images ... lleyes.gif Der Scenic ist ein Diesel Bj. 12.2002, Automatik, hat außer Tempomat und Standheizung so ziemlich alles. Die Navi-CD ist von 2002. Ich würde mir gerne eine neuere zulegen, kann aber bei der angebotenen Vielfalt nicht die richtige auswählen. Die alte CD ist wohl von NAVTECH mit der Nr. 8200256711, außerdem steht da noch REN-SWM 192-00. Hat jemand einen Plan? http://www.scenic-forum.de/forum/images ... n_idea.gif

Gruß und Danke Rudi

Z_extreme
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 249
Registriert: 20. Mai 2007, 18:19
Scenicmodell: GS2 Ph.1
Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS
Ausstattung: Avantage 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Z_extreme »

wenn du ein "kleines" display fürs navigationssystem hast (Pfeildarstellung) ist es ein normales carminat (carminat 1). wenn du ein großes farbdisplay hast ist es ein carminat 2 (das hat außerdem den navirechner unterm beifahrersitz)....

man korrigiere mich wenn ich mich vertue aber so müsste es eigentlich sein...

MfG

ruhu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2007, 14:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ruhu »

Danke, das bringt mich doch schon mal ein Stück weiter. Ich habe dann ein Carminat 2.

Gruß aus AB

Bingoingo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2008, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bingoingo »

hi, es könnte aber auch das Carminat 8000 sein, denn du sagst BJ 2002

Antworten

Zurück zu „Carminat 2 | 2+“