Carminat und Hitze?

... als zum Carminat 2 und 2+ ...
Antworten
boros
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 4. Mai 2008, 11:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat und Hitze?

Beitrag von boros »

Hallo!

Bin heute 400 km gefahren und habe natürlich geheizt, habe neben dem Monitor ein Thermometer.
Als dieser 50° C anzeigte fiel der Monitor aus. Ich drehte die Temperatur zurück, als ich wieder 40° C ablies funzte der Monitor wieder, aber die Uhr ist hängen geblieben.
Beim heimfahren achtete ich auf die Temp., es funktionierte auch alles wieder nur die Karte blieb hängen, wenn ich auf Zielführung schalte ist wieder alles normal, bis auf dass die Uhr hängt.
Wie bringe ich kühle Luft hinter den Monitor, damit dieses Prop. nicht mehr auftritt?

Ach ja Bj. 2000 Ph. 2, Carminat 00/01

Liebe Grüße

Barbara

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Heizen auf 50° ? Kochst du im Auto? ;-)

Nein Witz... Das ist normal, dass elektrische Geräte nur bis gewisse Umgebungstemparaturen störungsfrei laufen.

Also wenn du das Gebläse in der Nähe des Monitors hast, dann würde ich es zur Seite schwenken.

Gruss

Antworten

Zurück zu „Carminat 2 | 2+“