Autozoom beim Carminat 3

... alles zum Carminat 3 ...
Antworten
Wile E
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jan 2007, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Autozoom beim Carminat 3

Beitrag von Wile E »

Hallo Forum,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine hier mal vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass das Carminat 3 eine Autozoom Funktion hat, die z.B. beim Zufahren auf eine Kreuzung den Maßstab automatisch anpasst.

Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren.
Weiß Jemand von Euch Bescheid und kann mir helfen?

Vielen Dank dafür im Voraus.

les-bleus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 5. Jun 2005, 21:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von les-bleus »

das habe ich auch nicht gesehen. Allerdings blendet er ja automatisch die Krutzung bzw. AB Abfahrt inkl. Beschilderung ein. Aber das meinst Du wohl nicht?!

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

das kann nur iGO

scenic48
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2006, 11:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic48 »

was ist iGO???

Die Autozoomfunktion bei Kreuzungen ist glaube ich immer da und lässt sich nicht ein- oder ausstellen. Im Menü ist nur die Autobahnzoomfunktion wählbar. Ist die vielleicht ausgeschaltet?

Antworten

Zurück zu „Carminat 3“