Weitere Farbschemen?

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Weitere Farbschemen?

Beitrag von motte »

Nabend, woher bekomme ich weitere Farbshemen?

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weitere Farbschemen?

Beitrag von Fischbrötchen »

leider garnicht, finde die Eintellungsmöglichkeiten auch etwas dürftig. Hätte gerne als Standartbildscirm Uhr und Temperatru, so ähnlich wie wenn man auf den Uhrzeitreiter drückt. Aber auch dies kann man nicht einstellen.

Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 801
Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weitere Farbschemen?

Beitrag von Kunz »

Beim reinen Carminat (TomTom-Software) gibt es wohl schon die Möglichkeit, noch andre Schemen durch Editieren irgendwelcher Dateien (auf der SD) zu generieren, da muss man sich mal durch die TomTom-Foren wühlen. Wenn es um R-Link geht (Farbschema der Navigation) dürfte es ähnlich sein, da man über den R-Link-Explorer auf das Dateisystem der TomTom-Navigation auf der SD-Karte zugreifen kann. Alles drumherum (Tachofarben, Rest des R-Link) ist wohl unzugänglich. Auch das R-Link2, das keine TomTom-Software mehr hat.

Edit: Mit TomTom-Home kann man auch Farbschemen hinzufügen, es gibt wohl auch Editoren für diese Art TomTom-Dateien. (zutreffend für Carminat, bei R-Link1 ??? Allerdings könnten die aus dem Carminat dort passen.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weitere Farbschemen?

Beitrag von motte »

Ja Carminat tomtom, vielleicht wäre eine idee, wenn wir z.b. über einen dropboxaccount o.ä. unsere Schemen Teilen ....

Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 801
Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weitere Farbschemen?

Beitrag von Kunz »

Ich hatte die TomTom-Navigation schon auf dem Palm-Handheld (zumindest seit dem Tungsten T3). Aber am Farbschema habe ich noch nie gedreht. Nach zehn Jahren hat man sich so daran gewöhnt...

P.S. Will eigentlich jemand die Bluetooth-GPS-Maus noch haben?

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“