20% Rabatt bei TomTom

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
Thrion
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 92
Registriert: 22. Jun 2010, 19:06
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Scenic III PH 3 - 1.5 dCi - 81 KW / 110 PS - 56.000 KM - Automatik, Erstzulassung 07 /2013, Carminat TomTom Live, Ausstattungsvariante Paris
Motor: Diesel - 1.5 dCi
Ausstattung: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

20% Rabatt bei TomTom

Beitrag von Thrion »

Ich habe von TomTom eine E-Mail bekommen, zur Zeit gibt es 20% Rabat mit dem Code: 100MILLION , da sie 100.000.000 Geräte verkauft haben.

Ob das auch für die TomTom Live Dienste und Karten für den Scenic funktioniert, steht da nicht. Falls jemand verlängern muss, kann es es ja mal ausprobieren.

Gruß
Thrion







 

DeathSteak
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2024, 17:07
Scenicmodell: 3
Ausstattung: 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20% Rabatt bei TomTom

Beitrag von DeathSteak »

Super Sache, dass TomTom gerade 20% Rabatt anbietet. Ich erinnere mich, als ich mal einen ähnlichen Rabattcode hatte und erst skeptisch war, ob er wirklich für alles gilt.

duesi06
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2022, 10:42
Scenicmodell: S3L dCi EDC
Kurzbeschreibung: Grand Scenic mit Klimapaket, Einparkhilfe, Rückfahrkamera, TomTom
Ausstattung: TomTom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20% Rabatt bei TomTom

Beitrag von duesi06 »

Das mit dem TomTom Rabatt klingt ja super. Ich hatte mal eine ähnliche Sache, wo ich einen Rabattcode hatte und erst nicht sicher war, ob er für alles galt. Hab's dann einfach mal versucht und es hat geklappt. Also, mein Rat: Probier den Code einfach aus und schau, ob er auch für die TomTom Live Dienste und Karten funktioniert. Manchmal hat man da mehr Glück als gedacht.

Ich liebe es, wenn man solche Rabatte nutzen kann, besonders wenn man ohnehin was kaufen wollte. Hatte letztens auch so einen Moment mit der exklusive Sumup Gutschein, als ich ein neues Kartenzahlungssystem für meinen Laden gebraucht habe. Das war echt ein Glücksgriff und hat mir einiges an Geld erspart.

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“