Seite 1 von 1

Welcher Querträger passt auf Reling?

Verfasst: 26. Feb 2021, 22:43
von Toooby
Hallo,
zu meinem Scenic 3 mit Reling (1RC236) suche ich passende Querträger.
- möglichst aerodynamisch
- gerne abschliessbar
- nicht allzu teuer

Bei der mittels Suchmaschine finde ich sehr viele Modelle, bin dann aber nicht sicher, ob die wirklich passen.
Danke für die Hilfe!

Re: Welcher Querträger passt auf Reling?

Verfasst: 1. Mär 2021, 11:22
von Kunz
Meinst du jetzt einen Scenic3 oder Scenic4 (wie das benutzte Unterforum)?
Auf den Scenic3 mit Reling passen alle Träger, die die Reling irgendwie umfassen (auch Baumarkt-Produkte). Habe einen günstigen Menabo, da musste ich aber die unteren Nuten zukleben...
Mein Tipp - möglichst einen Träger nehmen, der direkt auf der reling aufliegt, jeder Zentimeter höher erschwert den Griff in die Dachbox oder das Hochheben von Fahrrädern...