Angebot Winterkompletträder Alu

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
FrankFurt
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 21. Jan 2017, 09:38
Scenicmodell: 4
Kurzbeschreibung: Grand Scenic
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angebot Winterkompletträder Alu

Beitrag von FrankFurt »

Sehr geehrte Mitglieder des Forums,
bekomme meinen Grand Scenic 4 Anfang Februar. Habe heute einen Satz Winterkompletträder mit den Original-Renault-Alufelgen aus dem Winterkompletträder-Katalog mit Continentalreifen (Winter Contact TS850P 195/55 R20 95 H) beim Renaulthändler gekauft. Für 1.529,-- anstatt angeblich 1908,--
Habe mal nachgefragt, was die Bosefelgen mit vergleichbaren Winterreifen kosten würden. Angebot war 2.600,-- 
Es würde mich interessieren, ob ich zuviel bezahlt habe. Gibt es vergleichbare Angebote?
LG

Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Beitrag von Jacques »

Für den RFA ist es im Zubehör momentan noch ein wenig mau. Unter 0800-2583354 gibt es aber Angebote, die noch nicht online sind. Ist wheelscompany.com. Ansonsten finde ich 1.500,- Doppelmark für nen Vertragshändler noch ganz OK.

Wu134
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 297
Registriert: 1. Jun 2012, 08:14
Scenicmodell: Scenic 4 Bose
Kurzbeschreibung: Scenic 4 1.2 TCE, Bose Edition, blauschwarz
Motor: 1.2 TCE 130 PS
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Beitrag von Wu134 »

Hallo,

auf den ersten Blick ist es für 20 Zoll ein guts Angebot, zumal ja auch mit Conti gute Winterreifen montiert sind. Allerdings find ich es heftig, soviel Geld für Winterreifen zu bezahlen.

Gruß

DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 550
Registriert: 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Beitrag von DrJones »

Es jetzt noch eine Zeit Winterreifen gratis zu sehr vielen Renault Modellen. Werden wahrscheinlich keine Alu sein aber die kosten nichts.

Renault friert die Extrakosten ein! Beim Kauf Ihres neuen Renault erhalten Sie jetzt einen Satz Winterkompletträder gratis dazu. Damit kommen Sie nicht nur besonders günstig, sondern auch besonders sicher durch die kalte Jahreszeit. Dieses Angebot gilt vom Twingo, Clio und Captur über Mégane und Kadjar bis hin zu Scénic, Espace und Talisman für fast alle Modelle -  aber nur bei Kauf bis zum 28.02.2017! Also, auf zum Renault Partner, Lieblingsmodell aussuchen und kräftig sparen!

https://www.renault.de/top-angebote/scenic-top-angebote.html

Zörni
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 637
Registriert: 14. Mär 2010, 20:56
Scenicmodell: S3+Ph1
Kurzbeschreibung: >>>
Perlmutt-Schwarz met.
Relax- Kopfstützen
Confort Paket
Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluethooth
Vordersitze beheizt
Ersatzrad
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Beitrag von Zörni »

Genau, das habe ich heute auch auf der HP von Renault gelesen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Blackbird_one
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jul 2017, 15:29
Scenicmodell: Grand Scenic IV
Kurzbeschreibung: Grand Scenic IV 160 EDC Bose Vollausstattung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Beitrag von Blackbird_one »

Das ist eh fast der Normal Preis bei uns in Österreich kosten sie 1.600€ mit den Conti.

Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Fahrwerk und Räder“