Scenic 4 110dci mehr PS

Alles was schnöner, schneller, besser, individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Scenic 4 110dci mehr PS

Beitrag von Jacques »

udogigahertz hat geschrieben: 21. Jan 2019, 09:00Ach ja, hoffentlich hast du Handschaltung, denn das Automaticgetriebe hält gerade mal das serienmäßige Drehmoment aus, wird das erhöht, hält das Automaticgetriebe nicht sehr lange, wobei mir allerdings unbekannt ist, wie viel Drehmoment das Handschaltgetriebe aushält.
Es ist umgekehrt. Das EDC hält mehr Drehmoment aus, als das Schaltgetriebe.

Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Tuning und Styling“