Ihr Abonnement ebdet bald (Anzeige im Display)

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
FrankFurt
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 21. Jan 2017, 09:38
Scenicmodell: 4
Kurzbeschreibung: Grand Scenic
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ihr Abonnement ebdet bald (Anzeige im Display)

Beitrag von FrankFurt »

Hallo an Alle!
Habe meinen Scenic jetzt im vierten Jahr. Das Update-Abo ist längst abgelaufen. Ich habe nicht vor dieses Abo zu erneuern.
Dennoch zeigt mir das System andauernd und in unregelmäßigen Abständen an, dassmein Abo, was schon längst abgelaufen ist, "bald endet". Der Freundliche sagte mir, dass sie es versucht haben wegzubekommen. Das ging nicht. Jetzt zeigt mir das System das fortdauernd an. Ich bin mir bewusst, dass das keingrundlegendes Problem darstellt (da gibt es leider einige andere Probleme ;-)).
Jetzt meine Frage an das Schwarmwissen.
Bekommt man das irgendwie wegprogrammiert?
Für sachdienliche Infos wäre ich dankbar.
VG

Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Elektrik und Elektronik“