Grand Scenic JM

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
Neu-Gallier 83
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jan 2017, 20:15
Scenicmodell: Grand 2
Kurzbeschreibung: Gebraucht gekauft. Dunkelgrau; 5 Sitze; Bj 11/07
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grand Scenic JM

Beitrag von Neu-Gallier 83 »

ich glaub ich hab beim Autokauf Anfang des Jahres mal wieder voll ins Klo gegriffen.
Hab das Auto von einem Händler in Fulda gekauft. Nach knapp 1000 km hat sich die Kopfdichtung gemeldet. Hatte plötzlich Öl im Wasserbehälter... kosten 1600€
Letzten Monat hat sich der Klimakompressor verabschiedet... sind rund nochmal 1000€ in der Werkstatt.
Hab gedacht das mit dem Senic PH2 das nicht so schnell passiert...
Hab zudem noch das Problem das hin und wieder das Auto nicht startet. Karte ist drin, man drückt den Knopf und der Motor dreht an. Das merkt man das der Anlasser raus geht und das Auto stirbt ab. Beim erneuten Knopf drücken leiert der Motor nur und beim dritten Mal kommt er dann.. 
die Werkstatt weis hier nicht weiter... 
Renault ... Maleur de Automobile 

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Smalltalk“