Vorstellung

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
bananenrap
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jan 2022, 17:43
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Exception
Danksagung erhalten: 6 Mal

Vorstellung

Beitrag von bananenrap »

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im Smalltalk-Bereich richtig für eine kurze Vorstellung.
Ich (Lukas) bin oft mit dem Familien-Scenic, der seit seiner Geburt 2009 in den Händen meines Vaters ist, unterwegs.
Es ist ein silberner Grand Scenic mit 2.0 dCi Maschine, 5-Sitzer und (ich glaube) der Exception Ausstattung, bin mir da aber nicht so ganz sicher. 

Das Auto ist von 2009 - warum erst jetzt im Forum? 
Naja, trotz der erst geknackten 270.000 Kilometer hat das Auto fast ausschließlich nur Verschleißteile gebraucht und wir hätten garnicht mitreden können, ab und zu haben wir nur kurz reingelesen.
Größere Reparaturen waren mal die Antriebswellen bei ca. 100.000km und die Klimaanlage ist inzwischen in die ewigen Jagdgründe übergegangen. 

Inzwischen stehen wir aber auch vor Problemen (Wasserschaden unter Fahrersitz? ich gehe dann im richtigen Forenabschnitt drauf ein) für deren Lösung wir die Hilfe eines Forums zur Seite ziehen müssen und wie es sich gehört stellt man sich dann vor und teilt dann im Anschluss seine Erfahrungen, in der Hoffnung noch weiteren Leuten helfen zu können, da wir sehr große Fans von diesem Auto sind. 

Ich hoffe, dass das auch in eurem Sinne ist und freue mich ein paar nette Leute kennenzulernen.

Bis dahin und einen angenehmen Montag Abend

Lg Lukas
ext/dmzx/imageupload/img-files/25016/e7 ... cd81ac.jpg
 



minkifox
Knowledge Admin
Knowledge Admin
Beiträge: 427
Registriert: 7. Okt 2014, 00:55
Scenicmodell: GrandScenic 2Ph1
Kurzbeschreibung: Grand Luxe Expression
7 Sitzer
BLEU ENCRE NACRE (Tintenblau Perleffekt)
Bj.10.2004
und 222555Km am 20.07.22
Seit 2009 in meinem Besitz
PDC,
selbstabblendende Spiegel,
Reichhard Heckspoiler,
60mm Edelstahl ab Kat,
6 Gang Hanggeriss und
7 Sitzer
Tempopilot nachgerüstet
Motor: 2.0 16v 135Ps
Ausstattung: Grand LuxeExpression
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von minkifox »

Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Smalltalk“