Farben der Lautsprecherkabel Scenic 3 Ph 1

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Philou
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2015, 07:46
Scenicmodell: 3 Phase 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Farben der Lautsprecherkabel Scenic 3 Ph 1

Beitrag von Philou »

Hallo miteinander,

ich fahre einen Scenic 3 Phase 1 und wollte heute meine fehlenden Hochtöner einbauen.
Da ich keine Stecker vorhanden habe und es sich zwar irgendein Kabel in der Nähe der
Aussparung befindet, das so stramm sitzt, wollte ich das Kabel einfach nach unten
durchführen und es an der Lautsprecherleitung der Vordertüren anschliessen.
Nun habe ich die Abdeckung der Fahrertüre entfernt und festgestellt, das der
Lautsprecher mit weiss/braun und grün/braun angeschlossen ist. Zwischen Türe und
Karosserie sitzt ein Stecker, aber im Fussraum des Fahrer am Kabelstrang zum Stecker
finde ich nur noch grün/braun und blau/braun, oder sind es jetzt ganz andere Farben.
Da soll einer durchblicken. Nun meine Fragen
- sind die beiden grün/braun und blau/braun für vorne links? und
- wo ist denn dann plus und minus

Danke im vorraus

Antworten

Zurück zu „Sonstige“