Scenic 2 Cabasse Tronic Absturz Navi

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Armin64
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2015, 09:19
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: Scenic 2 -2006-2,0dci
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 2 Cabasse Tronic Absturz Navi

Beitrag von Armin64 »

Hallo zusammen, habe einen Scenic 2 2006 - 2,0 DCI bei dem ist eine Navi System Carminat3 Cabasse Tronic verbaut.
Das Radioteil bzw Navi stürzt immer wieder ab zu unterschiedlichen Zeiten und Bedingungen, daan läuft es mal Stunden und dann wieder nur 5 Minuten.
Suche dringend Rat was mann da machen könnte oder jemanden der dies Teil repariert.
Eine anderes Radio wäre auch möglich , aber bei mir ist eine Joystck- Steuerung verbaut.
Heute bekommt der Scenic ertsmal eine neue Batterie

Gruß Armin

Antworten

Zurück zu „Sonstige“