Anleitung für Bluetooth-CD-Radio Carminat Tomtom?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
lismi
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2016, 22:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Scenic III 110 dci, Bj 4/2010, 105000km, Tomtom Carminat, Panoramadach
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anleitung für Bluetooth-CD-Radio Carminat Tomtom?

Beitrag von lismi »

Hallo,
ich bin nun auch Besitzer eines Scenic III mit Carminat Tomtom und original Bluetooth-CD-Radio. Für das Navi habe ich ja einen Eguide gefunden (obwohl das ja selbsterklärend ist), für Radio und Freisprecheinrichtung habe ich da nur die moderneren Versionen gefunden. Meines ist von 2010, noch ein Carminat Tomtom ohne "live", kein R-Link, kein USB-Anschluss. Weiß vielleicht jemand, wo es eine Anleitung dafür gibt?
Danke und Gruß!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“