Radioempfang nach Telefonat per Freisprechen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
linuxfreund
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dez 2014, 12:07
Scenicmodell: III BJ 2010
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radioempfang nach Telefonat per Freisprechen

Beitrag von linuxfreund »

Moin zusammen,

ich fahre einen Grand Scenic III von 2010 mit dem Standard Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Mein Problem ist, dass häufiger mal der Radioempfang nach einem Telefonat extrem schlecht wird (quasi unbrauchbar). Er wenn der Wagen komplett aus gewesen ist (per Zündung), funktioniert der Radioempfang wieder ordentlich.

Lt. Werkstatt ist die aktuellste Firmware im Gerät. Das Problem habe ich schon ewig, jetzt nervt es mich aber so sehr, dass ich der Sache endlich mal auf den Grund gehen will ;-)

Kennt einer von euch das Problem und weiß einen Rat? Ich habe gestern mal versucht das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (per Menü). Es wurde zwar angezeigt, dass das Zurücksetzen in Arbeit sei, aber es gab keinen echten Effekt. D. h. Sender und per Bluetooth gekoppelte Telefone waren nach wie vor vorhanden :shock:

Beste Grüße
linuxfreund

Airen
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 29. Mär 2010, 22:34
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: Farbe schwarz, Klimaautomatik, Bose Edition
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radioempfang nach Telefonat per Freisprechen

Beitrag von Airen »

Ich hab noch ein besseres Problem, ich habe telefoniert, jetzt funktioniert der Radio nicht mehr - sprich es kommen keine Töne bei Radioempfang, der Verkehrsfunk und die CD funktionieren aber, hat jemand eine Idee??

Antworten

Zurück zu „Sonstige“