Scenic III Verstärker I-sotec anschliessen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Maurice
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2016, 15:50
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: 1,4 tce, dunkelbraun, Leder, Tomtom...
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic III Verstärker I-sotec anschliessen

Beitrag von Maurice »

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich fahre einen Scenic III mit EZ 2011, Arkamys Radio/CD mit TomTom Navigation. 
Da mir der Sound zu schwach war, habe ich mir einen Verstärker von I-sotec mit Woofer (i-soamp 4cxs) zugelegt. 
Nun verzweifel ich gerade an dem Anschluss des Verstärkers.... Hat jemand einen Tipp,  wie ich den Anschluss / Kabelbaum zum Radio verlegt und angeschlossen bekomme?
Irgendwie finde ich keinen vernünftigen Durchgang für die Kabel...
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und viele Grüße
Maurice

Antworten

Zurück zu „Sonstige“