gute Werkstatt/Freundlicher im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach gesucht

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
chhaas
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2012, 21:52
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Renault Grand Scénic ENERGY dCi 130 Start & Stop EURO 6 (96 kW/130 PS)
eco2, Bose Edition, 7-Sitzer, 6-Gang Schaltgetriebe
mit folgender Zusatzausstattung:
- 3. Sitzreihe mit 2 versenkbaren Einzelsitzen (7 Sitze insgesamt)
- Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
- Panorama Glas-Schiebedach
- Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und visuell inkl.
Rückfahrkamera
- Visio-System (Spurwarnassistent und Fernlichtassistent)
- Sicherheitstrennnetz
- Dachreling
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

gute Werkstatt/Freundlicher im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach gesucht

Beitrag von chhaas »

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Werkstatt für meinen GS3 im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach. Es gibt zwar ein paar Freundliche und auch freie Werkstätten in dieser Umgebung, habe aber wenig Erfahrung ob die gute Arbeit machen.

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, da mich meine letzten Erlebnisse ziemlich frustriert haben :cry:

Danke und Gruss
Christoph.
 

Rita M
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2022, 11:09
Scenicmodell: Scenic IV
Ausstattung: 1.2 TCe 130 PS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: gute Werkstatt/Freundlicher im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach gesucht

Beitrag von Rita M »

Ich empfehle dir, die Werkstätten nach der Art der Reparatur, die du brauchst, zu suchen. Nicht nur nach der Marke. Wenn du so suchst, findest du schneller, was du brauchst. Ich kann zum Beispiel nicht viele Werkstätten finden, die auf Renault spezialisiert sind. Aber wenn ich zum Beispiel ein Problem mit dem Motor habe, bringe ich ihn zu Bosch. Wenn ich ein Problem mit dem Zündschlüssel habe, ist diese Website eine gute Option https://dtc-bremen.de/. Für einen Ölwechsel braucht man nichts Besonderes. Es gibt viele nationale Autowerkstattketten, die dir gute Preise bieten. Es ist besser, so zu suchen.

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“