Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Alles was wir schon wissen, was wir und wünschen würden
Forumsregeln
Hier wird der neue Bereich für den Scenic 5 entstehen. Bis dahin geben wir hier Raum für Spekulationen, Kritik und Wünsche.

Nähre, offizielle Infos bekommt ihr hier: https://www.renault.fr/gamme-concept-ca ... ision.html
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4309
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nummer 5 lebt - Scenic lebt weiter in der 5. Generation

Beitrag von motte »

@Diamantiker denke uns beiden wird mit dem Scenic Vision 5 gedient werden 😂👍

https://www.autobild.de/artikel/renault ... 71527.html

In einem anderen Beitrag den ich hier im Forum auch schon verlinkt habe, wird es den Scenic auch weiterhin in 2 Längen geben, dort sprach man aber vorsichtig davon das der kurze Scenic rein elektrisch wird, der lange aber wohl ein wasserstoff (vebrenner?) elektro werden solle. Renault investiert wohl gerade viel in die Wasserstoffverbrenner, denn für 2024 kündigte man ebenfalls die marktreife für den neuen Wasserstoffverbrenner an.



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4309
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nummer 5 lebt - Scenic lebt weiter in der 5. Generation

Beitrag von motte »




Antworten

Zurück zu „Gerüchte, News und Wünsche“