Was sind eure Hobbys?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Pagan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 12. Okt 2008, 18:35
Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva
Ausstattung: Privilege Luxe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von Pagan »

Moin,
meine Hobbys sind Flugmodellbau (fliege alles was tragflächen hat) und Angeln.
Im moment ist eine Piper PA 18 im Bau, mit 2,80 m Spannweite (Toni Clark Plan).

Peter



Olihurt
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 30. Okt 2014, 20:37
Scenicmodell: Renault
Ausstattung: 110

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von Olihurt »

Ich hab ein Bike in der Garage, aber bei 2 kleinen Töchtern wird das am Wochenende meist schwierig, eine Tour mit meiner Frau über die Landstraßen zu machen :D
Stattdessen fahren wir mal picknicken und spielen auf dem Weg dahin das Spiel "Kennzeichen erraten", bloß mit Wohnmobilen, da es bei uns nur so von Wohnmobilfahrern wimmelt. Macht einen großen Spaß, aber manchmal bin ich am Ende mit dem Erklären. Wem es auch so geht: Es gibt eine Seite, auf der man (auch unterwegs mit dem Smartphone) die Wohnmobilkennzeichen checken kann.
Könnte für den einen oder anderen Familienvater ja interessant sein :)



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4339
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von motte »

Wohnmobile?

Lebst du im Münsterland oder nahe der Niederländischen Grenze? Oder im Sauerland????



renault_liebhaberin
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2021, 13:00
Scenicmodell: TCe 115
Ausstattung: Standard
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von renault_liebhaberin »

Habe meine Leidenschaft zum Trampolinspringen gefunden. Es macht nicht nur mega Spaß, man verbrennt auch ein Haufen Kalorien. Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/trampolin-trendsport/
 



Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 728
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von Jacques »

Wer von den 3 Mädels bist Du? :mrgreen:



Josef Both
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 13. Nov 2015, 11:03
Scenicmodell: Scenic III JZ490J
Kurzbeschreibung: Bj. 10/2015;
Bordeaux-Rot; EDC; AHK; Bi-Xenonscheinwerfer; Ledersitze; Komfort-Paket Plus; Panorama-Glas-Schiebedach; Ersatzrad
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von Josef Both »

Hallo.

Neben dem Auto auch noch intensiv die Ahnenforschung.

Mfg
Josef Both



markusww
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28. Dez 2021, 19:29
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Alles
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von markusww »

Ich habe neuerdings Schitzen als ein neues Hobby für mich entdeckt. Habe mir ein schönes neues Outdoor Messer gekauft und abends wenn ich vor dem Kamin sitze schnitze ich etwas. Es ist noch ausbaufähig aber ich mache mich



marcozz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29. Dez 2021, 16:44
Scenicmodell: Megane
Ausstattung: RN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von marcozz »

Mein Hobby seit klein auf ist Musik machen. Habe früher Saxophon gespielt, das mache ich heutzutage leider kaum noch, aber die Gitarre ist mein Begleiter von klein auf. Immer wenn ich zeit habe wird eine der Gitarren von der Wand geholt, verstärker an und los gehts. Beim Auto fahren wird dann nicht selbst Musik gemacht, aber jede Menge Musik gehört



Peter Z.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 2. Feb 2010, 17:23
Scenicmodell: GrandScenic 4
Kurzbeschreibung: weiss mit schwarzem Dach
Ausstattung: BOSE
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Was sind eure Hobbys?

Beitrag von Peter Z. »

Segeln auf Süss- und Salzwasser, Rennradfahren, Fotografieren.

Gruss, Peter Z.



Antworten

Zurück zu „Smalltalk“