Hallo

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Rita M
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2022, 11:09
Scenicmodell: Scenic IV
Ausstattung: 1.2 TCe 130 PS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo

Beitrag von Rita M »

Hallo, mein Name ist Rita und ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Scénic III. Es ist mein erstes Auto, es gefällt mir und ich möchte es besser kennen lernen und seine Stärken und Schwächen verstehen. Ich denke, ich finde hier die Informationen, die ich brauche, und ich schätze die Möglichkeit, Fragen zu stellen, wenn ich etwas nicht verstehe. Auf jeden Fall habe ich eine Menge zu lesen. Dankeschön :)

Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Jacques »

Herzlich willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“