Weltkrebstag - ein Beitrag in eigener Sache

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
scenic-Fahrer78
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2014, 13:47
Scenicmodell: Scenic 3 Phase 2
Kurzbeschreibung: Baujahr 2012, Verbrauch 6l/100Km
Motor: 1,5 dCi 110
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weltkrebstag - ein Beitrag in eigener Sache

Beitrag von scenic-Fahrer78 »

Hallo liebe Leute,

heute ist Weltkrebstag, deswegen mal ein Beitrag in eigener Sache.
Bis vor 2 Wochen war dieses Thema bei uns nicht präsent, doch dann erschütterte uns die Diagnose, das unsere 10jährige Tocher einen Tumor im Kopf hat. Der Tumor wuchs an der Hirnanhangsdrüse und drückte bereits auf den Seh- & Gesichtsnerv. Da ihr Gesichtsfeld verschoben war und sie nicht mehr richtig sehen konnte, gingen wir zum Arzt. Von dort ins Krankenhaus bei uns, wo MRT gemacht wurde, der den Übeltäter ans Licht brachte.
Uns riss es wörtlich den Boden unter den Füßen weg. Nach der Diagnose folgte die sofortige Verlegung nach Oldenburg und 2 Tage später schon die OP.
Bei der 6stündigen OP musste die Drüse leider entfernt werden, was die Folge hat, das die kleine Maus ein Leben lang Hormone zu sich nehmen muss.
Nun ist die keine Maus auf dem Weg der Genesung und erholt sich von dem Eingriff durch die Nase.
Wenn wir ganz viel Glück haben, kommen wir um eine Strahlentherapie herum. Es wird sicherlich turbulent in den nächsten Tagen, Wochen, Monate und Jahre, aber wir haben die Herausforderung des Schicksals angenommen.


Da meine Tochter vor der OP den Wunsch geäußert hat, wenn sie die OP ohne Komplikationen übersteht, einmal ins Musical "König der Löwen" zu gehen, würden wir ihr gerne den Wunsch erfüllen.
Leider sind die Tickets für eine 4-köpfige Familie nicht gerade günstig und die täglichen Fahrt-/Parkkosten zum Klinokum schmälern das Budget, das so ein Besuch mal nicht eben aus dem Ärmel geschüttelt werden kann...


Ich bin nicht der Typ, der bettelt, haben bisher jedes Jahr für Kinder gespendet.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der uns bei der Wunscherfüllung helfen kann :coin:
Wer helfen möchte, kann es gerne über den PayPal-Link machen:

https://paypal.me/pools/c/8mgEIx5vPo


Gerne dürft ihr hier auch ein paar Nette Worte da lassen. Wer helfen möchte, aber kein PayPal nutzt, darf mich gerne per PN anschreiben.
Danke und Gruß,
Toto

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weltkrebstag - ein Beitrag in eigener Sache

Beitrag von Fischbrötchen »

Bei uns ist es die Schwägerin, die seit 3 Jahren jährlich Operiert, Bestrahlt und oder Chemo bekommt. Schlimme Sache. Bei meiner Frau wurde ende letztes Jahres 3 Vorstufen im Darm entfernt.

Kann bei euch also gut mitfühlen.

zum König der Löwen, schau mal ob du da ein Arrangement findest, hatten da eines , das hatte Hotel, Bahn Tickets und Eintritt umfasst. Sodass man gleich eine ganzes Wochenende im Hamburg verbringen konnten.

Wünsche euch viel Glück. Adressen frü Beratungsstellen zur Unterstüzung werdet ihr ja schon bekommen haben.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“