Modus-Forum.de

Private Homepages, Clubseiten usw. stellen sich hier vor ...
(Aber KEINE kommerziellen Seiten/Angebote, Auktionen, o.ä.)
Antworten
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Modus-Forum.de

Beitrag von Annette »

Was passiert, wenn ein Twingo-Fahrer und ein Scenic-Fahrer :wink: ein gemeinsames Projekt starten?

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/banner_444_94.gif

Hier soll es in Zukunft alle Informationen rund um den Modus geben.

Viele Grüße

Annette

- die mit dem Twingo :wink: -

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hi Annette,

ich habe mal eine "Globale Ankündigung" hieraus gemacht, damit es keiner übersehen kann 8) :lol:

Ich wünsche dem Modus-Forum alles erdenkliche Gute!. Du hattest damit wirklich eine 1A-Idee :respekt: und bestimmt wird es sich genauso entwickeln, nicht zuletzt auch weil es die erste private Webseite für den Modus ist.

Bin ganz stolz, da etwas mithelfen zu dürfen :D

Was passiert, wenn ein Twingo-Fahrer und ein Scenic-Fahrer ein gemeinsames Projekt starten?
Hätte es nicht schöner sagen können :lol:.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Der Modus hat 5 Sterne beim Euro-NCAP bekommen! Damit ist er das sichersten Fahrzeug in seiner Klasse :respekt: :nicken:
Siehe :arrow: http://www.autobild.de/aktuell/reportag ... el_id=6939

FlyingBO
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2004, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FlyingBO »

hi mein dad hat ihn heute abgeholt hab schon dringesessen der is schon echt grass ;-) viel platz zwar nich für die hinteren wenn man so groß is wie ich aber für normale leute is des echt praktisch und vorallem sieht er auch noch gut aus :-)

FlyingBO
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2004, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FlyingBO »

achso hab die praktischen fächer vergessen und die verschiebbare heckbank ;-) halt twingo aber mit nochn paar extras wie die breitenverstellung der rückbank...

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Im Modus-Forum gibt's jetzt schon reichlich Informationen:

Den Prospekt, die Preisliste und Testberichte aus verschiedenen Autozeitschriften sowie der erste Fahrbericht eines Scenic-Fahrers ;).

Viele Grüße

Annette

Antworten

Zurück zu „Werbeecke“