Danke für eure Zeit und Hilfe

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4339
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Danke für eure Zeit und Hilfe

Beitrag von motte »

Hallo ihr lieben Helfer hier im Forum. Danke das ihr 2021 eure Zeit in das Forum investiert habt und immer so fleißig dabei seid. Ein Forum wie unseres ist immer mit einer gewissen Arbeit und Anstrengung verbunden und daher bin ich euch @Jacques @dslthomas @pompiers und @minkifox für eure Unterstützung sehr dankbar. Alleine würde ich das hier alles schon lange nicht mehr schaffen, mit dem Alter kommen halt auch anderer Verpflichtungen und Verantwortungen hinzu, wie man auch an vielen ehemaligen sieht  , oft auch andere Interessen.

Keine Angst, ich will mich nicht verabschieden.

2021 war ein bewegtes Jahr, Corona lässt uns nicht los, so musste auch ich feststellen, nach der Erkrankung im November '19, das ich nicht so schnell wieder fit werde wie ich anfangs dachte und noch jetzt über ein Jahr später ( und wir waren nur knapp 3 Wochen krank ) damit zu kämpfen habe. 

Was hat das Forum gemacht? 

Eigentlich alles wie immer, dazu hatte ich testweise das F1 Tippspiel am laufen, welches ich für 22 auch wieder starten will.

Das Forum ist wieder über tapatalk zu nutzen und die Facebookgruppe wurde gegründet.

Ich möchte mich bei @Caligula2nd für seinen Beitrag bedanken, er ist schon länger nicht mehr aktiv im Forum aber regelt das finanzielle im Hintergrund. Und auch @volker1234567890 hat mein größtes Lob verdient, das er immer fleißig die Tachos repariert.

Eine traurigen Nachricht gibt es dann aber doch zu vermelden. Unser kleiner Ableger, das Modusforum, wurde mit allen präsenzen in der Sozialen Welt zum 1.1.2022 abgeschaltet. Das Auto sieht man immer seltener und entsprechend war der Zulauf und die Nutzung des Forums in den letzten Jahren. Danke @ulim das du es so lange betreut hast.

Was ist für 22 geplant, nun das Forum weiterhin zu erhalten, Updates werden von mir weiterhin gepflegt. Einen neuen Anbieter für den Aufkleber zu finden und mich von euren Ideen inspirieren zu lassen. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit ...

Möchtest auch DU im Team von https://www.scenic-forum.de mithelfen? Dann schau die das hier mal an -> Info

Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit euch allen!



minkifox
Knowledge Admin
Knowledge Admin
Beiträge: 388
Registriert: 7. Okt 2014, 00:55
Scenicmodell: GrandScenic 2Ph1
Kurzbeschreibung: Grand Luxe Expression
7 Sitzer
BLEU ENCRE NACRE (Tintenblau Perleffekt)
Bj.10.2004
und 217000Km
Seit 2009 in meinem Besitz
PDC,
selbstabblendende Spiegel,
Reichhard Heckspoiler,
60mm Edelstahl ab Kat,
6 Gang Hanggeriss und
7 Sitzer
Tempopilot nachgerüstet
Motor: 2.0 16v 135Ps
Ausstattung: Grand LuxeExpression
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Danke für eure Zeit und Hilfe

Beitrag von minkifox »

Danke für die Tollen Worte hier in unserer kleinen Französischen Oase :D
Hab mich hier auch schnell und gut eingelebt und werde mich jetzt auch nach und nach um die Knowledgebase kümmern das dort wieder Zucht und Ordnung herscht :lol:
Nen Aufkleber wäre cool @motte  :P und ja... hoffe das hier noch vielen Scenics geholfen werden kann und nette Diskussionen entstehen.

... ach ja und @volker1234567890 cooler Typ ;)

Auf ein neues Jahr mit Euch,
Gruß minkifox (Jörg)



Antworten

Zurück zu „NEWS“