Newsletter 2014|II

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Newsletter 2014|II

Beitrag von motte »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Wie im Newsletter 2014|I angekündigt, haben wir in den vergangenen Tagen an einem neuen Unterforum im Forum gearbeitet. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen, hiermit geben wir bekannt das ab heute, Mittwoch den 28 Januar 2014 das oft erfrage tomtom Unterforum Einzug gehalten hat.

Dieses Forum kommt einem einem eigenen Design daher.

JEDER Scenicforumuser kann dieses Forum OHNE neue Registrierung nutzen. Es ist geplant, das Forum in Zukunft über eine eigene Domain bereit zu stellen.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine knitterfreie Fahrt und alles gute ... euer http://www.scenic-forum.de

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Newsletter 2014|II

Beitrag von motte »

Nachtrag:

Natürlich auch über tapatalk in unserem Forum erreichbar!

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Newsletter 2014|II

Beitrag von jenki »

Wozu noch ein Tomtom Forum? Das gibst doch duzendfach und in allen Sprachen. Hoffentlich bleiben alle Beiträge zu Renault Scenic TomTom und R-Link (was ja auch nicht mit Tomtom gleichzusetzen ist) hier unter Scenic 3 (!) weiter erreichbar.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Newsletter 2014|II

Beitrag von Megane dCi »

Ich finde die Veränderung des TomTom Bereichs gut. Natürlich gibt es schon eigene Foren dazu, es ist aber auch praktisch, wenn man gleich hier fragen oder suchen kann. R-Link ist zwar keine reine TomTom Sache, aber doch irgendwie damit verbandelt.

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Newsletter 2014|II

Beitrag von Fischbrötchen »

Super, danke für den Er-Link-Bereich

Antworten

Zurück zu „NEWS“