Scenic 4 Testseite

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Scenic 4 Testseite

Beitrag von motte »

Wir haben ab heute die ersten Infos zusammengetragen, welche im www zu finden waren. Wie schon beim Scenic 3, wollen wir die Test und Vergleichsseite wieder mit euch zusammen erstellen. Solltet ihr also auf Infos und Links im Web stoßen, die ihr für interessant haltet, so teilt sie und in diesem Beitrag mit, wir gucken dann wieder drüber und fügen sie hinzu.
-> http://www.scenic-forum.de/scenic/app.p ... -vergleich
LG Ralph

KORTD
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Mär 2012, 20:09
Scenicmodell: GS 3 Ph.2
Kurzbeschreibung: .

° Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht
° Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
° Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und visuell inkl. Rückfahrkamera
° 3. Sitzreihe, 7 Sitze insg.
° Arktis-Weiss
° Nextbase DVD Rear Seat Entertainment System
.
Ausstattung: Bose Ed.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 4 Testseite

Beitrag von KORTD »

Ich hoffe, das ich diesen Bereich richtig verstanden (also so, das man hier z.B. Links zu interessanten Videos posten soll ?!?)

Jedenfall sind inzwischen die offiziellen E-Guide-Videos von Renault zum neuen (Grand) Scenic bei YouTube verfügbar.

Der Link zur deutschsprachigen Playlist (z.Z. 33 Videos, die die Bedienungsanleitung ergänzen sollen, aber zum Teil auch eher einfache Produktvideos sind) lautet:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... yIfT5d6M5E

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scenic 4 Testseite

Beitrag von motte »

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde mir das Ansehen und zur gegeben Zeit zufügen.

Antworten

Zurück zu „NEWS“