Danke für eure Treue

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Danke für eure Treue

Beitrag von motte »

Nein keine Angst, wir verabschieden uns mit diesem Beitrag nicht. Vielmehr wollen wir uns bei euch bedanken. Das Forum ist jetzt seid 15 Jahren online und stets ein treuer Begleiter für Informationen zum Renault Scénic.

Auch bedanken wir uns bei @volker1234567890 und bei @406erpeugeot für Ihre Dienste, die so manch einen Scénic durch Ihre Tacho und Keycardreparaturen das Leben deutlich verlängert haben.

Auch wenn in der letzten Zeit das Forum leerer wurde, es hat sich ein Scénic 4 Forum gebildet und diverse Facebookgruppen, werden wir hier weiterhin präsent bleiben und unser Angebot stetig optimieren*.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und Scénic Modelle. Und wünschen euch allen weiterhin allzeit gute Fahrt!

www.scenic-forum.de

*Wenn auch du aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken möchtest, dann melde dich einfach via PM und wir "bereden" dann alles weitere.

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1237
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von volker1234567890 »

Der Dank geht auch an Euch (Admins, Mods, Technik-Gurus) und speziell auch Dich, Motte, zurück.
Ihr /Du leiste(s)t sehr gute Arbeit. Das ist in anderen Foren, in denen ich tätig bin, nicht unbedingt so.
Mach(t) weiter so.
 

exlaguna
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 27. Mai 2016, 10:24
Scenicmodell: 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Tce 130 Bose Edition
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von exlaguna »

Ich danke auch,für dies Forum,fühle mich sehr wohl,auch wenn ich nicht oft schreibe,
lese aber täglich hier,mir gefällt der gute Umgangston,und die guten Ratschläge,
besonders im scenic 3 Bereich,bitte weiter so

LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von LM80 »

Sehe ich auch so ;9 Bin zwar noch nicht unendlich lange dabei aber fühle mich pudelwohl  :D

Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von Laars »

Vielen dank an euch ! Hier ist wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre  :D

dslthomas
Moderator
Moderator
Beiträge: 539
Registriert: 6. Apr 2014, 18:55
Scenicmodell: Grand Scenic III dCI
Kurzbeschreibung: JZ
Motor: 1,6l 131PS
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von dslthomas »

Na da schließe ich mich doch an. Ich habe von Autos so gar keine Ahnung. Ich bin IT´ler und mache mir normalerweise nicht die Finger schmutzig. Dank dieser Plattform hier konnte ich mir in den letzten 5 Jahren so viel über Autos aneignen wie ich es mir nie hätte erträumen können. Ohne dieser Plattform hier, hätte ich meinen Scenic auch nicht so lange am laufen. Danke dafür!!!!!

Antworten

Zurück zu „NEWS“